Sie entfern bzw wechselt man diese Glühbirne?

7 Antworten

die sind eigendlich nur gesteckt. es kann sein, dass man die ein bisschen wackeln muss, weil sie sich festbacken, aber vorsichtig, der sockel der lampe (leuchtmittel) ist nur aus glas.

lg, Anna

PS: beim einsetzen der ersatzlampe bitte diese keinesfalls mit den fingern antatschen.

Die kannst Du einfach rausziehen. Der G9 Sockel ist nur gesteckt, so wie beim Auto z.B. der W5W.

Die Ansicht von oben ist etwas ungünstig. Ich glaube dieses Lämpchen muss gezogen werden.