Sie 23, Er 60: Was meint ihr dazu?

8 Antworten

Was ich dazu meine? Schön für die beiden! Wenn sie glücklich sind - warum sollte man das zerstören wollen? Sowas kann durchaus funktionieren, spreche aus eigener Erfahrung.

Also, wenn Sean Connery vor mir stehen würde, würde ich mich auch auf ihn stürzen wollen (und der ist net "nur" 30Jahre älter als ich). Wenn ich jemanden äußerlich attraktiv und sympathisch finde, dann spielt das Alter doch keine Rolle. Altersunterschied ist vielleicht sehr groß, aber wen gehts was an, ausser dem Päärchen ... ?

So what? Viele mögen Partner im gleichen Alter, manche nicht. Wen geht das was an außer denen, die es sich so aussuchen?

Freundin ist sauer weil ich sie nicht mehr immer sehen will. Ist sie ein Kontrollfreak?

Hallo,

bin mit meiner Freundin (39) seit 6 Monaten zusammen. Wir haben uns seit Anfang an jedes Wochenende gesehen und auch unter der Woche viel Zeit miteinander verbracht.

Nun ist es so das ich jetzt wieder anfange Freunde zu treffen und mit auch mal ein Wochenende frei zu nehmen ( so wie das kommende ).

Ich sagte das meiner Freundin, und sie wurde sauer. Seitdem herrscht auch Funkstille und die Schreiberei ist nicht mehr so liebevoll wie die ganze Zeit es war.

Verstehe das nicht. Ist meine Freundin ein Kontrollfreak ?

...zur Frage

Hilfe! Meine Freundin will Sex!

Also.. Meine Freundin ist erst !12! und hat schon einen Freund!!! Die Beziehung geht erst 1 Monat , aber trotzdemm will sie (12J) und er (12J) Sex miteinander haben ! Wie kann ich ihr das ausreden! Leute ,sie sind erst 12!!!!!! Ich brauche dringend HILFE!

...zur Frage

was macht man wenn seine beste freundin sich ritzt?

Ich habe gerade von meiner esten freundin gerade mitekommen dass sie sich geritzt hat. Was soll ich jz am besten machen?

...zur Frage

wie komme ich zu einer sex freundschaft

hi ich habe eine sehr gute freundin und wir beide haben kein bock mehr auf beziehung aber sind uns beide etwas zu schüchtern um uns einzugestehen das wir miteinander schlafen wollen ab und zu machen wir beide "späße"wo wir sowas andeuten ziehn es dann aber schnell wieder zurück vor längerer zeit haben wir uns auch mal geküsst und danach waren wir uns einig das wir beide keine bezihung wollen weilwir unsere freundschaft nicht gefärden wollen und jetzt würde ich gerne den esten schritt machen also meine frage ist wie soll ich es angehen?

...zur Frage

Meine Freundin ist kompliziert?

Ich bin seid 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie will mir keinen blasen. Ich weiß ihr Frauen braucht eure Zeit aber das ist so ein abfuck. Sie macht nichts zum vorspiel. Wenn wir Sex miteinander haben dann ist meiner halbwegs steif und dann wenn ich weiter mache wird er wieder normal und ich hab kein bock mehr. Immer das gleiche und ich muss die arbeit machen. Sie will nichts machen. Ich bin sexuell frustriert.  Ich M /19 

Sie w 17

...zur Frage

Ist es ok wenn ich als 19 jähriger ne freundin habe die gerade 17 geworden ist?

Ich bin seit einiger zeit mit meiner freundin zsm und hatte bisher nie bedenken deswegen... sind niveaumäßig auf dem gleichen lvl und sonst passt au alles. Aber wenn ich fremden davon erzähle bzw wenn wir unterwegs sind schauen die am anfang immer bissl komisch. Findet ihr das ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?