Sie 23, Er 60: Was meint ihr dazu?
Meine Freundin ging in letzter Zeit immer öfters mit einem Bekannten ihrer Familie weg. Sie verbringen viel Zeit miteinander was mich zwar auch schon verwundert hat aber ich mir nichts weiter dabei dachte..
Jetzt vor kurzem erzählte sie mir das die beiden eine ernsthafte Beziehung hätten und wohl auch schon miteinander im Bett waren. Im esten Moment wusste ich garnicht was ich sagen sollte ausser: Du musst wissen was du machst, bist ja schließlich alt genug..
Wie soll ich mich als Freundin nun verhalten? Soll ich es ihr ausreden? So wie sie sagt ist sie derzeit sehr glücklich mit ihm.. Oder könnte das auch nur so eine "Phase" sein, weil sie gerade eine Trennung hinter sich hat? Und er womöglich gerade noch seine Midlife Crises hat?
13 Antworten
Wie Du Dich verhalten sollst? Ganz normal oder willst Du Dich in etwas einmischen was Dich nichts angeht?. Nachdem sie 20 ist sollte sie wissen was sie macht.
Vielleicht geniesst sie nur den Augenblick.Mit 20 war mir die Zukunft auch nicht ganz so wichtig. Auf jeden Fall kann es dem Umfeld egal sein.
Da spricht ja auch gar nichts gegen. Dennoch muss sie ... nee... das Paar sich dennoch die Blicke gefallen lassen. Das Individuum Mensch schaut nach allem, was eben anders ist als die Regel. Leben mit der Lage.
Schon die Reaktionen spiegeln das hier wider. Dennoch... Dem Paar alles Gute !
Genau das ist das Problem. Nicht das Paar ist das Problem sondern das Schubladendenken der Menschen. Intoleranz kann man das auch nennen.
Sie soll sich mal überlegen, wie das in 20 Jahren sein würde!
Viel neugiereiger bin ich, wer hier die Top Antwort ausgezeichnet bekommt... Lach... ;o)))
Wie kann eine 23jährige Sex mit einem Mann haben, der ihr Großvater sein könnte? Was sucht sie denn? Vaterersatz ? Oder wurde sie als Kind vom Vater mißbraucht und kennt nur Liebe zu älteren Männern? Ich hätte mich in dem Alter davor einfach nur geekelt. Halt dich einfach da raus, dass muß sie tatsächlich selbst wissen.
Ich finde sowas einfach nur ekelhaft. Bin selbst 23 und kann mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen. Mein Mann ist 32 und das ist die oberste Grenze bei mir..
Igitt
Er nimmt natürlich, weils ihm nutzt... Aber "Sie" ist wohl nicht ganz bei Sinnen.
Das müsste schon eine schmerzfreie Person sein. Entweder auf das Finanzielle aus oder ...naja....
10 Jahre weiter: Er 70, wenn noch da und sie 30... Na Mahlzeit.
An einem 60 Jährigen und an einer 23 Jährigen ist überhaupt nichts igitt!!! Nur die Beziehung, ist weder schön noch nett, die ist nur bäh (also: igitt)!
Das ist doch sche.ssegal wie ihr das findet. Wenn die beiden glücklich sind dann ist es halt so aber muss man denn alles gleich irgendwie kommentieren? Und wenn der 60 jährige aussieht wie George Clooney dann würden viele zum sabbern beginnen.
War mir schon klar, dass er nen Held sein muss, dennoch wäre es nur das Zufriedenstellen ihrer Komplexe. Wie Dir steht auch uns eine Meinung zu. Immer fein sachlich bleiben, sonst kommt der Löschfinger ;o))
Er muss kein Held sein. Es ist nicht das Paar an sich sondern es ist einfach die Intoleranz des Umfeldes. Es ist nicht der Norm entsprechend und deshalb ist es nicht gut. Dieses Denken ist falsch!
Nein. Ist er eben nicht. Vielleicht der erste Satz.
40 Jahre Unterschied ! Merkste selbst - gell !?
Ich bin mir nicht sicher, dass eine 20jährige weiss, in was sie sich da einlässt; die schaut nicht in die Zukunft!