Die drei kleinen Schnitte find ich eigentlich ganz gut (meiner wurde vor 4 Jahren auf diese Weise rausgenommen). Was mich allerdings stört ist, dass der kleine Schnitt am Bauchnabel gleich zu sehen ist, im gegensatz zu denen anderen beiden. Weil diese werden immer vom Hosenbund oder Bikinihose verdeckt.

...zur Antwort

Bei Mehrfachsteckdosen aufpassen. Schließ nie zu viele Geräte an eine Steckdose, vor allem wenn welche dabei sind, die zu viel Strom brauchen.

...zur Antwort
Ich würde PVC wählen, weil...

Fliesen sind mir zu kalt und wie du sagst, fällt was runter kann die Fliese futsch sein. Linoleum - find ich für die Küche zu teuer, weil ja es des öfteren vorkommen kann, dass ein Messer runter fällt. Deshalb bin ich für PVC. Mit den Löchern und Macken, die durch die Jahre entstehen, kann ich leben. Außerdem ist es kein kalter Boden.

...zur Antwort