was ist für euch ein schwacher Mann

10 Antworten

Ein Mann, der seine Probleme nicht einsieht, jemand der nicht zu seiner Familie stehen kann und sie vernachlässigt

Ein mann der nicht trainiert hat :D logik ... im mentalen sinne würd ich sagen ... weiß nicht =(

Einer, der nicht zu sich selbst, also zu seinen Stärken, aber auch zu seinen Schwächen steht; und ein humorloser Mann auch. Einer, der nicht fähig oder willens ist, die Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen zu übernehmen.

Ein Mann, der es nicht zugibt, wenn er traurig ist. Nur starke Männer können das zugeben. ;)

Jemand, der sich von einer Frau unterbuttern lässt oder nie zu seiner Frau steht.