Mädchen schwach

6 Antworten

Weil man sich dabei auf die körperliche Stärke bezieht. Vor allem, da früher die Männer das sagen hatten.

Leider ist das nicht ganz richtig, denn abgesehen davon, dass Frauen wesentlich mehr Schmerzen abkönnen (höhere Schmerzgrenze), ist das X-Chromosom im Gegensatz zum Y-Chromosom auch noch dominanter.

Wenn man sich also darauf bezieht, ist es sogar die Frau, aber allgemein halte ich von diesem "Geschlechterkampf" nichts.

MfG

KingCoolSan  16.01.2015, 16:26

keine frmdwörter rede DEUTSCH!!!

Len98  16.01.2015, 16:28
@KingCoolSan

Was für Fremdwörter, das gehört doch zu Allgemeinwissen...

vom Körper her ja deren Aufbau ist halt nicht so stabil wie bei uns "Männern/Jungen". Außerdem müssen die auch Körperlich nicht besonders stark sein wir sollen/müssen/wollen die "Frauen/Mädchen" beschützen. So will es die Natur.

Das ist körperlich gemeint, denk an die Steinzeit. Wer war dort jagen oder hat für die Familie gesorgt? Nicht die Frauen. Bin selbst ne Frau und finde es in Ordnung, Männer sind körperlich eben besser geschaffen als wir. Heute noch immer

weil die meisten Mädchen den Kerlen einfach körperlich unterlegen sind. Ich merk das immer bei Umzügen oder so. Selbst als relativ sportliches Mädchen hatte ich nicht annähernd so viel Kraft wie die unsportlichen Kerle.

Weil sie bei körperlichen Aktivitäten meist nicht so gute Leistungen wie Männer erreichen.