Woher weiß man ob man Trans ist?

4 Antworten

Das ist so, als wenn du an einem Tisch mit ganz vielen Menschen sitzt und jeder, inklusive du ein Glas Wasser hat. Nur du hast, im Gegensatz zu den anderen, Salzwasser in deinem Glas. Alle trinken ihr Wasser und du tust es auch, aber du merkst, dass das so nicht schmecken sollte.

So kann man sich das ungefähr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch

Meistens kommt noch dazu, dass du dich in deinem eigenen körper unwohl fühlst, wie stark ist individuell. es kommt nicht nur auf die interessen an

Wenn es dich sehr belastet als Frau leben zu müssen und du dir ein glückliches und freies Leben nur als Mann vorstellen kannst

Typisch männliche Hobbys zu haben kann evtl auch ein Indikator sein, aber wenn es nur das ist würde ich dafür nicht mein ganzes Geschlecht angleichen lassen

Wenn Du anfängst wirklich unglücklich zu sein in Deinem Körper und Dich bewusst anziehst und verhältst wie jemand von anderem Geschlecht, wenn es Dich seelisch belastet..

Dann bist Du Trans.