Sie 14, er 16, geht das?

8 Antworten

Wenn ihr euch wirklich mögt ist das voll okay. Aber im allgemeinen ist in der Pubertät der unterschied der Reife sehr groß auch schon ab 2 Jahren. Aber wenn ihr zusammen passt und euch gut versteht ist das völlig okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht voll klar. Solange niemand irgendwas macht, was er nicht will und ihr euch dabei wohl fühlt.

Rechtlich ist das auch erlaubt, ab 14 darf man sexuelle Habdlungen mit einem Partner machen, der aber soweit ich weiß nicht über 18 sein darf. Und natürlich nur wenn alles in beidseitigem Einverständnis abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Gönnt euch den Spaß. Aber achtet auf die Verhütung ==> Teenager werden Mütter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Lilli21m
Fragesteller

Es geht nt um mich, sondern ist einfach eine rein theoretische Frage. (Mir ist gerade etwas langweilig) Und wir nehmen eif mal an in dieser Beziehung sind noch keine sexuellen Handlungen vorgesehen. (->steht auch oben) Aber danke

Das ist absolut legitim und natürlich kann sowas funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja is OK denk ich mal