Side Labret zu weit unten?
Hallo:) Ich habe vorgestern ein side labret gestochen und wollte fragen, ob es zu weit unten ist? kann man da noch einen ringt rein tun? Oder ein Hufeisen?
3 Antworten
Ich finds schon sehr weit unten gestochen, das wird ein großer Ring sein müssen, der dann auch recht weit absteht. Hast du dem Piercer gesagt, dass du auch einen Ring tragen willst?
Meines Wissens nach hat ein Hufeisen genau denselben Durchmesser wie ein entsprechend großer Ring, aber man kann es halt ein bisschen aufbiegen. Wenn du unzufrieden bist mit der Position, sprich den Piercer drauf an. Dann hilft letztlich nur rausnehmen, zuheilen und neu stechen lassen.
Hast du es gesagt, dass du später einen Ring tragen möchtest? Es ist schon weit unten gestochen. Ich würde nochmal zum Piercer gehen und mit ihm reden. Hat er es dir angezeichnet gehabt? Normal zeichent der Piercer auch erst einmal an. Würde aber nicht zu lange warten, wenn du es entfernen willst, damit keine (große) Narbe bleibt.
Das ist nicht gut gestochen wenn da ein Ring oder Hufeisenring rein soll, das wird ein ziemlich großer Ring/Hufeisenring werden müssen...
Ich würde es reklamieren und entfernen bevor es auch noch eine Narbe hinterlässt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Habe einfach gesagt, dass ich ein Hufeisen tragen möchte. Geht das denn besser als ein Ring?