Sicherung rausgeflogen Pc funktioniert nicht.

5 Antworten

Wenns die sicherung raushaut hasts du mit 90% sicherheit irgendwo eine überspannung wenn in dem stromkreis also ne spule angeschlossen ist und du ausmachst wird dies überspannung kurzzeitig RICHTIG GROß. Ist dasselbe wie beim blitzeinschlag. --> neues netzteil kaufen es kann aber auch andere ursachen haben

wollyuno  22.03.2015, 13:11

sicherung fliegt nur bei überlast,überspannung interessiert die nicht

Eichbaum1963  25.03.2015, 00:10

Wenns die sicherung raushaut hasts du mit 90% sicherheit irgendwo eine überspannung

Eine übliche Sicherung im Haushalt ist in der Regel eine "Überstromschutzeinrichtung" und kein Überspannungsschutz! Letztgenannter ist eine ganz andere Baustelle.

Also bei mir leuchtet der Zylinder immer Grün, wenn die Festplatte arbeitet. Leuchtet es rot, so könnte die Festplatte ein Problem haben, was auch erklären könnte, warum der Rechner nicht hochfährt.

wenn rot ist heißt das, die platte arbeitet (wird gelesen oder so). lass ihm doch mal etwas zeit, seine "gedanken" wieder zu ordnen. erst wenn nur noch blau leuchtet und nix passiert wird es problematisch. so isses jedenfalls bei meiner maschine.

Zylinder? Wenn ich mich nicht irre, ist das das Symbol für die Festplatte. Die scheint was abbekommen zu haben.

Scheint so, vielleicht kam der Fehler vom PC