Sicherste Stadt/Ort in Deutschland?

8 Antworten

Das dürfte Hameln sein:selbst im zweiten Weltkrieg gab es keine Bomben auf diese Stadt und die (wenigen ) kriminellen "Großtaten" waren immer in der jeweils aktuellenTagesschau ausführliche Themen.

Geh auf eine der Halligen an der deutschen Nordeeküste - da ist aufgrund der kleinen Einwohnerzahl so gut wie keine Kriminalität zu verzeichnen

Selbst wenn es so ein Ort gebe, wer versichert dir, dass kein Serienmörder auf die Idee kommt, auch in so eine Stadt zu ziehen?

Außerdem kann man genauso von einem Auto überfahren werden.

Also immer die Augen offen halten aber dennoch nicht zu Paranoid sein

Was kann ich jetzt ca. eine Stunde lang machen?

Hey :D Ich muss gerade ca. eine Stunde lang warten, habt ihr Vorschläge, was ich in der Zeit machen könnte?

Es sollte nichts allzu ermüdendes sein, ich muss heute noch länger wach bleiben.. Meine Eltern schlafen schon, ich kann also nichts lautes machen.. Ich will auch nichts machen, wozu ich mein Zimmer verlassen muss (okey, ehrlich gesagt würde ich mein Bett auch lieber nicht verlassen xD). In der Nacht ist das Bett einfach der sicherste Ort :DD

Danke schonmal! :3

...zur Frage

Wie erkenne ich einen Dealer?

Hi, bin gerade erst in einen Ort umgezogen, weit von einer Stadt entfernt. Habe aber angst, dass ich Leuten auf der Straße begegne, die mir Gras oder so verkaufen wollen! könnt ihr mir sagen, wie ich solche Leute erkenne? In der Stadt wurde ich oft angesprochen, aber hier war das noch nicht der Fall... aber aus reiner Vorsicht!

...zur Frage

Darf man nackt auf die Straße laufen oder das ist verboten?ich meine hier in Deutschland in meiner Heimat das ist verboten?

...zur Frage

Was ist eurer Ansicht nach, die sicherste Gegend in Deutschland zum Wohnen?

Da das Sicherheitsgefühl vieler Menschen hier in Deutschland mal mehr, mal weniger gelitten hat, würde mich mal interessieren, welche Gegend ihr in Deutschland für am sichersten haltet.

Straftaten gibt es immer, das ist natürlich klar, jedoch kann das von Gegend zu Gegend stark variieren.

...zur Frage

Kommt ein Brief auch an, wenn man zwar die richtige Straße, aber den falschen Ortsteil angibt?

Hallo! Ich habe Jemandem die richtige Straße und Hausnummer angegeben, und auch die Stadt ist richtig, aber der Ort, an den der Brief gehen soll ist ein Ortsteil dieser Stadt. Gehört also dazu, ist aber nicht ganz richtig. Die Straße gibt es in der Stadt aber nur einmal. Kommt er an? Danke :)

...zur Frage

Ist der Ort wichtig für ein Buch?

Hallo! :)

Momentan bin ich dabei ein Buch zu schreiben, weiß aber nicht welche Stadt, bzw. welchen Ort ich nehmen soll.

Meine Charaktere haben alle englische / amerikanische Namen, deshalb käme es mir komisch vor, wenn es in Deutschland spielen würde.

Ist es überhaupt wichtig einen genauen Ort (mit Namen!) oder ein Land für sein Buch zu finden, oder ist es nicht so ausschlaggebend, wenn die Umgebung auch so gut beschrieben ist?

Freue mich über Antworten! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?