Sicherste Stadt/Ort in Deutschland?

9 Antworten

Ich habe einmal auf immoscout24 solche Statistiken gesehen. Ob es die noch gibt weiß ich allerdings nicht. Und wo die die her hatten auch nicht. Es gibt dazu auf jeden fall Datenmaterial. Wie wärs einmal mit einer Googlesuche: Kriminalitätsstatistik Landkreise Deutschland?

Das dürfte Hameln sein:selbst im zweiten Weltkrieg gab es keine Bomben auf diese Stadt und die (wenigen ) kriminellen "Großtaten" waren immer in der jeweils aktuellenTagesschau ausführliche Themen.

Geh auf eine der Halligen an der deutschen Nordeeküste - da ist aufgrund der kleinen Einwohnerzahl so gut wie keine Kriminalität zu verzeichnen

Selbst wenn es so ein Ort gebe, wer versichert dir, dass kein Serienmörder auf die Idee kommt, auch in so eine Stadt zu ziehen?

Außerdem kann man genauso von einem Auto überfahren werden.

Also immer die Augen offen halten aber dennoch nicht zu Paranoid sein

Solche Orte gibt es eigentlich garnicht den irgentwo in Deutschland (und auch in anderen Ländern) gibt es immer Kriminalität in meiner (eigentlich sehr friedlichen) Stadt gibt es wen man genau hinschaut auch sehr viele Schlägertypen und was weiß ich was noch alles...

Und nochwas...Selbstverteidigung kann Leben retten ^^

hattest du schon solch ein situation oder was?

 

0
@flupp22

Oh ja ^^ Zwar wollte mich bis jetzt noch niemand wirklich umbringen aber hin und wieder wurde es doch wohl sehr Gefährlich für mich...

0

Was möchtest Du wissen?