Shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Nein

Hohes Frustpotenzial, weil es selten das gibt, was ich suche - und wenn, dann ist es meist unbezahlbar oder von schlechter Qualität.

Ja

oft u gerne (wenn ich trotz Job u "Mama-Job" Zeit finde). ..ist mir aber wichtig, weil es einfach auch gute Laune macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe es shoppen zu gehen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia66946  09.04.2024, 07:45

mit den Mädels, und dann genüsslichcKaffee und Rauchen

Ja

Sogar sehr gerne und bis das Geld alle ist oder keiner mehr für mich zahlt. 😊

Chriz1980  30.04.2023, 14:46

Gut so, Frau soll sich ja auch gönnen ☺️

KaePie  30.04.2023, 15:53

Genau, Lagerfeld hat das gut erkannt: Du musst dein Geld zum Fenster rauswerfen, dass es zur Tür wieder hereinkommt.