Wo geht ihr am liebsten shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

H&M, C&A, NewYorker 48%
Sonstiges 22%
Calvin Klein, Hugo Boss, Hilfiger 13%
Adidas, Puma, Nike 4%
Snipes, Karl Kani, Fubu 4%
Off White, Supreme 4%
Gucci, Louis Vuitton, Prada 4%

5 Antworten

Gucci, Louis Vuitton, Prada

Am liebsten bei einer Luxus brand, weil da die shopping experience einfach am tollsten ist… kann ich mir aber halt leider nicht leisten🙈 Also meistens kaufe ich bei H&M, Primark oder Zara🙄

H&M, C&A, NewYorker

Hi,

NewYorker weil die mir die Kleider dort eif meistens echt gefallen und die Preise echt in Ordnung sind.

LG

Calvin Klein, Hugo Boss, Hilfiger

Die drei Marken mag ich gerne. Bei Sportklamotten oder Sneaker mag ich Nike und Adidas. Ansonsten finde ich Levi‘s und G-Star noch ganz nice

H&M, C&A, NewYorker

Is einfach gleich nebenan joa 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H&M, C&A, NewYorker

und primemark, weil günstig und ich pleite :')

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
Jan613
Fragesteller

Du meinst Primark oder? 😅