Wie oft geht ihr Shoppen im Monat? Oder im Jahr?

Mungukun  28.03.2023, 19:21

Meinst du mit Shoppen einschließlich Lebensmitteln oder ohne Lebensmittel?

Hanna25729
Fragesteller

Ohne Lebensmittel

7 Antworten

Ich gehe nicht mehr so oft, wie früher shoppen, bei uns in der Stadt sind viele gute Bekleidungsgeschäfte geschlossen und es gibt kaum mehr gute Läden.

Ich gehe vielleicht alle 3 Monate mal in die Stadt, wenn überhaupt.

Bestelle viel mehr, das ist für mich bequemer und erfolgreicher.

Lebensmittel Wöchentlich

Baumarkt 1 x im Monat

Stadtshopping alle 2/3 Monate.

Klamotten kaufen oder bestellen tue ich höchstens ein Mal im Monat. Diesen Monat waren es ein BH und 2 tangas, also kaufe dann auch nicht viel. Große Klamotteneinkäufe mache ich vielleicht 2x im Jahr.

Bin gerade ziemlich minimalistisch und gehe deshalb nur das Nötigste :)

Ein bis zwei mal im Jahr, allenfalls. Mein Klamottenschrank reicht ohne Zulauf bis 2049 ...mindestens.

Meistens shoppe ich in Canada oder USA.