Was soll ich shoppen?

4 Antworten

Wenn ich eine Shopping Seite durchstöbere dann ist es ,,Displate"

Da gibt es solche Metallplatten mit richtig geilen Motiven für jedes Genre die man sich mit Magneten an die Wand hängen kann

Wenn du etwas kaufen möchtest, was du selbst nicht brauchst und deswegen hier nachfragen musst, würde ich mir an deiner Stelle mal professionelle Hilfe suchen.

Du hast Geld über aber hast schon alles? Perfekt. Lege es an und shoppe dir langfristig deine Lebenszeit zurück oder zumindest eine Rente ohne finanzielle Sorgen.

Du könntest dir Seife kaufen. Das braucht man immer Zuhause und sieht im Regal auch sehr edel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung