Warum ist mir Mode so wichtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor wir würden in Nord Korea leben, wo alle das gleiche tragen müssen(?) oder zumindest sehr ähnliche sachen oder stell dir vor es gäbe nichts anderes als Kartoffelsäcke :D

Es ist doch viel schöner sich etwas passendes auszusuchen und gut auszusehen und immer mal anders auszusehen :)) Liebe es auch einfach wenn man mega die passenden Klamotten aussucht die gut zusammen passen und die gut zum Körper passen und zu den Haaren. Fühle es einfach mega !