Shopify verträge per Paypal anbieten?

2 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Du musst vor allem beachten, dass Deine amerikanischen Käufer per paypal.com zahlen.

Dann gilt nämlich der Käuferschutz des Käuferlandes, nämlich der von paypal.com, nicht der von paypal.de.

Und ruckzuck bist Du Ware und Geld los, weil Du keinen von paypal.com anerkannten Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery signature, bitte selbst googeln…) hast.

Und dann können die Käufer natürlich jederzeit innerhalb von 180 Tagen ihren von Dir bezahlten Käuferschutz wahrnehmen.

Aber das weißt Du ja sicher.

Nachtrag:

Hey kann ich als Minderjähriger mein Geld schon in Coins investieren?

Dir ist schon klar, was Dir blüht, wenn die zuständigen Behörden und PayPal das rausfinden?
Und ja, die werden das rausfinden.

haikoko  10.09.2022, 16:31

Jaja, ob der Fragesteller überhaupt wiess, was er tut. Im letzten Oktober war er noch 15 Jahre.

Ratefuchs007  10.09.2022, 16:32
@haikoko
...ich habe einen Onlineshop...

"Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun"

(Lukas 23:34)