EBay kein Paypal mehr als Zahlungsoption?

asdundab  12.06.2023, 00:45

Ebay oder Kleinanzeigen (ehem.Ebay Kleinanzeigen)?

Und hättest du evtl. einen Link zu dem Angebot, daß du da gekauft hast?

Direct469
Fragesteller

Ist mein warenkorb, und eBay nicht Kleinanzeigen weil es ja nicht mehr eBay ist, wie du weist

1 Antwort

Du kannst noch per PayPal mit Ebay Einkäufe tätigen, wenn du von Früher einen Account gebunden hast, an einen existierenden Ebay Account. Wenn du einen neuen binden möchtest, das ist nicht mehr möglich, aufgrund einer neuen Regelung, dies gab Ebay auch so bekannt.