PayPal Konto gesperrt? Wie noch PayPal im Onlineshop anbieten?

3 Antworten

Paypal gibt immer einen Grund an. Den gilt es dann zu klären.

Aber: Ausser Paypal-Zahlung gibt es ja noch Überweisungen = die Zahlung, die über Dein Bankkonto läuft.

emir2020
Fragesteller

Verstanden hast du die Frage nicht.. Mein PayPal Konto wurde dauerhaft gesperrt, ich benötige eine Firma, die Zahlungen auf Ihr PayPal Konto sendet und mir wöchentliche Auszahlungen bietet, wie z.B. Digistore24

Gibt es andere Zahlungsabwickleranbieter, die PayPal usw anbieten?

Da Du laut Deiner Aussage doch bei PayPal "gesperrt" bist, nutzen Dir solche Anbieter ja nichts, da Du ja keine PayPal transaktionen mehr durchführen kannt.

Wenn das, wie Du schreibst

ohne Grund gesperrt

sein soll, würde ich dort den Hebel ansetzen und mich darum kümmern, das die Sperrung wieder aufgehoben wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung