PayPal-Konto gelöscht, aber immer noch Abbuchungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter soll bitte gleich morgen früh beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die ihr gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sie sollte ihren Ausweis bereithalten, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

JonasCraft
Fragesteller

Verbindlichsten Dank. Das werde ich ihr jetzt gleich sagen! Danke für die so schnelle und informative Antwort!

JonasCraft
Fragesteller

Meinst du, es würde auch gehen, wenn meine Mutter lediglich das erste Wort hat und ich dann das Reden übernehme? Ich bezweifle nämlich, dass sie aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse die Situation schildern kann und versteht.

Paypal Konten kann man nicht löschen. Lediglich deaktivieren.

Die Daten bleiben dort gespeichert.

Und Google Payment Ireland ist nicht Paypal.

Google Payment Ireland Limited ist nicht Paypal!

JonasCraft
Fragesteller

Oh verdammt. Danke für deine Antwort. Meine Mutter muss auch ständig Probleme für jeden um sie herum machen seufz