Paypal Konto wiederherstellen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch, du rufst da an und lässt das vom Support machen, die gleichen deine Daten ab und dann bekommst du auch neue Sicherheitsfragen.

Lösche es ,und mache ein neuen Antrag. wenn du das Gleiche Bankkonto hast geht es schnell.

Paypal Sicherheitsfrage vergessen

Ich möchte mein Paypal Konto schließen, muss dafür aber die Antworten zu meinen Sicherheitsfragen vergessen. Allerdings habe ich die Antworten dazu vergessen. Was mache ich jetzt? Das hier http://praxistipps.chip.de/paypal-sicherheitsfragen-vergessen-was-tun_26723 hat mir nicht geholfen, da mir Paypal nur anbietet nach der Beantwortung der Fragen mein Passwort zu ändern. Ohne die Antworten eingegeben zu haben, kann ich da nichts ändern. Was mache ich nun?

...zur Frage

PayPal ohne Konto nutzen?

Ich habe mir heute einen PayPal Account erstellt und möchte ihn nutzen.
Nun habe ich weder eine Kreditkarte noch einen Konto.
Gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

email passwort total vergessen was tun?

hab das passwort von meiner email vergessen und wenn ich auf passwort vergessen klicke kommen da solche sicherheitsfragen wie "whats your dogs name" obwohl ich nicht mal einen hund habe oder die fragen mich wann ich dieses konto erstell habe was ich auch nicht weiß. ich hab auch einen bestätigungscode zu einer anderen email geschickt auf der ich zugriff habe und konnte damit bestätigen dass die verlorene email mir gehört aber dann fing ich wieder bei 0 an es hat mir nicht geholfen bitte euch um hilfe

...zur Frage

Paypal Konto gesperrt weil passwort zu oft falsch war?

ich habe es geschafft mein paypal konto sperren zulassen. Wusste mein Passwort nicht mehr und anstatt ein neues passwort zu erstellen habe ich die ganze zeit herum probiert. Nun da ich es echt nicht mehr musste hab ich ein neues Passwort erstellt und also ich mich dann einloggen wollte stand da "Sie haben die maximale Anzahl von Versuchen erreicht. Ihr Konto wurde zu Ihrer Sicherheit vorübergehnend gesperrt." Wie kann ich die sperre denn nun aufheben?

...zur Frage

Gmail Passwort vergessen und nicht wiederherstellbar was tun ?

Einer hat mein Playstation Passwort geändert und um das Passwort wiederherzustellen muss man eine Email an meine Email senden aber ich habe das Passwort vergessen und ich kann es nicht wiederherstellen weil ich zu wenig beweise habe das es mein account ist deswegen wollte ich fragen was ich tuhen soll.

...zur Frage

Habe unter 18j ein PayPal Konto gemacht und wills löschen?

Also ich habe mir unter 18j ein paypal konto erstellt was ich jetzt bereue.

Ich habe alle meine daten angegeben auser bank konto und mein geburtsdatum habe ich falsch angegeben. Außerdem habe ich von einer App 0.50€ bekommen auf mein konto weil ich ein spiel getestet habe. Jetzt möchte ich das Pay Pal konto schließen aber es geht nicht vermutlich weil da noch die 0.50€ auf dem konto sind und ich soll den kunden Service anrufen..

1. Frage: Was für folgen hätte es wenn ich den kundenservice anrufen würde und ihm das erzählen würde? Könnte er mir helfen?

1. Frage: Gibt es eine möglichkeit die 0.50€ aus meinem pay Pal konto zu entfernen ohne ein bank konto damit zu verknüpfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?