Nutzt jemand ein RMV-Konto und weiß, ob man dort ehemalige Belege/Rechnungen für Fahrkarten einsehen kann oder man diese anfordern kann?

Hintergrund ist, dass ich die Belege für die Steuererklärungen gebrauchen kann. Ich wusste das nicht und habe sie deshalb immer direkt entsorgt.

1 Antwort

also, ich bin zwar nicht sicher, wie das mit dem rmv-konto läuft, aber ich würde mal sagen, das du dich am besten direkt an den RMV wendest. vielleicht haben die ja eine möglichkeit, dir die alten Belege und rechnungen zur verfügung zu stellen. Frag am besten mal beim kundenservice nach. vielleicht können die dir weiterhelfen