paypal konto gesperrt, was it mit den ausstehenden zahlungen?

3 Antworten

Geh doch erstmal auf PayPal schauen, ob das Konto überhaupt gesperrt wurde.

ABER NICHT ÜBER LINKS IN DER MAIL GEHEN.

Über den Browser die Seite aufrufen.

Ich bekomme ständig Mails, dass mein PayPal gesperrt wurde.

Ich habe nur gar keinen Account bei PayPal.

Erstmal muss du uns sagen warum dein Paypal Konto gesperrt wurde.

Hast du dies per E-Mail erfahren ? Wenn ja hast du auch schon gecheckt ob es tatsächlich so ist ?

Nur zur kurzen Info .. bist du bereits 18 Jahre und hast dein Konto auch erst erstellt als du 18 Jahre warst ?

Gesperrt - aus und vorbei. Da geht gar nichts mehr.

Das ist auch gut so, weil ein Kind hat bei PayPal nichts zu suchen.

Richi008  11.08.2019, 18:21

Ich denke ehr der Fragesteller ist mindestens 20 Jahre. Begründung : vor 2 Jahren hat der Fragesteller eine frage hier gestellt welche aussagt ob der Fragesteller mit 19 Jahren noch in Clubs welche ab 16 sind gehen kann.

NewLife2019  11.08.2019, 18:24
@Richi008

Anmeldedaten vergleichen. Wahrscheinlich schon U18 dort angemeldet. Irgendwann erwischt es jeden, der sich nicht korrekt angemeldet hat. Und da der FS nicht auf genaueres Eingeht und schildert, ist das wohl auch der Sperrgrund.

Richi008  11.08.2019, 18:30
@NewLife2019

Das ist natürlich möglich und das denke ich ebenfalls , aber genaueres kann uns nur der Fragesteller erklären.