Shiba Fellnachwuchs nach OP?

3 Antworten

Rasiertes Fell ist erst mal zerstört, grade bei Hunden mit unterwolle, daher sollte man Hunde auch im Sommer nie rasieren / scheren (Ausnahmen bilden halt hunde wie Pudel und ähnliche Rassen da sie eine komplett andere Fell Struktur haben)

Das Fell braucht eine lange Zeit um sich mit Glück wieder zu erholen, wenn es denn wieder wie vorher nachwächst. Aber wie gesagt das dauert lange Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Kann auch zb. am Futter liegen. Was füttert ihr denn (Trocken/Nass/Barf/Marke)?

Da würde ih mich beim Tierarzt erkundigen es kommt da nämlich auf die OP an wie sie gemacht wurde also welche Narkose und Spritzen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung