shawwal 6 tage hintereinander fasten?

4 Antworten

du kannst pausen machen aber es muss im Monat shawwal sein. Shawwal Fasten tut deine Pflichtfastentage die du im Ramadan nicht gemacht hast wegen (Reisen, Krank, Menstruation) NICHT ersetzen.

Salam

maxhundert  26.05.2021, 03:57

Dieser Mann hat recht.

Du kannst die 6 Tage über den Monat aufteilen, die müssen nicht direkt hintereinander sein

maxhundert  26.05.2021, 03:57

Dieser Mann hat recht.

Ja, die 6 Tage kann man sich auf den Monat aufteilen, man kann sie aber auch am Stück fasten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Besser am Stück, gestückelt geht aber auch! Viel Spaß und Segen!