Sexuelle private fragen?

7 Antworten

Es gibt Fragen, da muss man nicht respektvoll antworten. Da darf man gerne sagen, dass es Dinge gibt, die keinen etwas angehen

Da gibt es nichts auszuweichen.

Einfach ganz klipp und klar antworten:

" Das ist meine Privatsache, das geht dich nichts an!"

Und damit ist alles gesagt!

Ob sie dann damit einverstanden sind oder nicht, ist vollkommen egal! Du willst nichts dazu sagen und fertig! Das müssen sie akzeptieren, ob es ihnen passt oder nicht. Von dem her würde ich dann auch auf weitere Fragen oder Kommentare überhaupt nicht mehr reagieren!

Wenn mich jemand gefragt hatte, ob ich noch Jungfrau bin, antwortete ich immer, dass ich vom Sternzeichen xyz wäre. Haben mich dann in Ruhe gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht dich nichts an.

Das hat dich nicht zu interessieren.

Das ist meine Privatangelegenheit.

Kannst du es für dich behalten? Ich auch!

Entweder antwortest du ironisch darauf, wie z.B. ja jeden Tag 10 x, oder so ähnlich. Lass dir was Originelles einfallen oder du sagst gar nichts, überhörtst solche Fragen einfach oder du sagst es ehrlich, diese Frage ist mir zu intim.

Ich hatte das Problem auch schon. Ich sagte einfach ganz ehrlich, dass ich auf solch intime Fragen nicht antworte. Es wurde akzeptiert.