Ist man prüde, wenn?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klares nein du bist nicht prüde. Das ist deine Intimsphäre das geht keinen was an.

Ende aus basta. Bleib dabei bitte und las dir nix anderes sagen.

Konter Antwort

  1. Bh, „seit wann wissen Jungs was mit BH Größen anzufangen“
  2. SB, „ Ja klar mache ich es mir selbst, z.B. Frühstück, Klamotten rauslegen Tampons kaufen“
  3. Jungfrau, „ denk schon ich bin 14 also eine junge Frau und jetzt Verpi....... dich. 😉

danke SB Lachflash vielen vielen Dank dafür!! <3<3

4
@LisaMakeUp

Als Jungfrau Konter könntest du auch den Klassiker "ne ich bin waage" (als beispiel) bringen

1

Also ja..

Wenn du jetzt zum beispiel auf mein Profiel gehen würdes.Dann könntest du sehn das ich sehr auf so sachen ab gehe.Bin halt so und mag das und habe gerne Mädchen die genau so sind wie ich,was leider sehr sehr selten ist.Also hier habe ich noch niemand so kennengelernt.

Aber wenn ein Mädchen das nicht will Akzeptiere ich das,deswegen bist du ja auch nicht Prüde. Ich denke mal wenn du einen Freund hast und das Vertrauen sehr gross ist dann magst du das auch gerne und bist offen für vieles.

Also mach dir keine Gedanken auch wenn dir viele sagen das du dann Prüde usw.bist.

Es ist deine freie entscheidung und wenn das einer nicht Akzeptieren kann dass du das nicht willst,dann Ignoriere ihn halt einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht davon verunsichern, du machst das alles richtig. Niemand hat es etwas anzugehen, wie deine Körpermaße sind oder was für Erfahrungen du gemacht hast im sexuellen Bereich!

Der Spruch das du prüde bist, dient nur dazu um dich zu verunsichern damit du doch etwas erzählst, was du absolut nicht musst. Also lass dich gar nicht erst verunsichern und bleib deiner Privatsphäre in dem falle Treu. Kerle die wirklich so drauf sind, sind meines Erachtens "notgeil" und haben keinen Respekt. Ich mag vielleicht etwas harsch klingen, aber es ist so.

Kontersprüche? Brauchst du nicht. Ignoranz sollte das Stichwort sein. Menschen, die so drauf sind, haben keine Reaktion verdient.

danke!

2

Also ich bin da ziemlich locker und beantworte sowas einfach...😅

Das heißt aber nicht, dass du solche Fragen auch beantworten musst. Wenn du sowas nicht beantworten möchtest, dann sag es den Leuten. wenn sie dann unreif reagieren dann schreib ihnen einfach nicht mehr.

Kontersprüche kenne ich da keine, es ist ja auch in Ordnung neugierig zu sein. Aber Leute die nicht akzeptieren wenn man so private details nicht einfach preisgeben will sind einfach zurückgeblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde halt, dass es die gar nichts angeht, und das sage ich dann auch

Diese Ansicht halte ich nicht für falsch.

Was du an persönlichen Dingen weitergibst und was nicht ist allein deine Entscheidung. Du bist darüber niemandem Rechenschaft schuldig.

Was möchtest Du wissen?