Sexuelle Anziehung beim Dating: Muss sexuelle Anziehung schon beim ersten Treffen vorhanden sein, oder kann sie sich auch langsam entwickeln?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sexuelle Anziehung kann sich entwickeln 67%
entweder die sexuelle Anziehung ist gleich da, oder gar nicht 22%
andere Antwort 11%

6 Antworten

sexuelle Anziehung kann sich entwickeln

wenn der Sex nicht das primäre Ziel ist, sondern der Fokus auf Freundschaft oder Liebesbeziehung liegt, dann ist es besser, sich erstmal sexuell bedeckt zu halten.

sexuelle Anziehung kann sich entwickeln

Romantische Gefühle können den Wunsch auf Sex mit der Person auslösen auch ohne dass man den anderen heiß findet...

andere Antwort

Es kann passieren, muß aber nicht.

entweder die sexuelle Anziehung ist gleich da, oder gar nicht

Bei mir persönlich hat sich das noch nie im Nachhinein entwickelt. Entweder es war direkt da oder es kommt nicht mehr.

sexuelle Anziehung kann sich entwickeln

Die kann sich aufjedenfall entwickeln und dass ist wirklich so.

Bei mir entwickelt sich nämlich die Sexuelle Anziehungskraft und ist nicht sofort da aber wenn sie da ist, dann sehr intensiv und schnell.