Sexuell zu Männern hingezogen aber liebe Frauen?

7 Antworten

Hi. Wo ich in deinem Alter war, hab ich mir darüber auch den Kopf zerbrochen. Heute sieht man das völlig anders. Deine Gesinnung auf welches Geschlecht du stehst, steht schon im Kindesalter fest. Es ist aber normal, dass man in deinem Alter rumprobiert. Und das ist gut so! Probiere aus und dann entscheide dich für einen Weg, oder für beide. Alles ist möglich! Also kein Stress machen... :-)

LG Florian

Du scheinst eben Bi zu sein. Dass du nun bei den einen das eine und bei den anderen das andere willst, ist ärgerlich, da es dir bei deinen Entscheidungen sicherlich nicht hilft, aber du musst es so hinnehmen. Lass es einfach auf dich zukommen und guck, was sich dann so entwickelt.

Du bist noch jung und noch in der Pubertät das ist ganz normal, eventuell verstehst du dich einfach mit Jungs sehr gut und denkst nur das du sie liebst. Wenn du beide Geschlechter magst dann bist du halt Bisexuell das ist total normal heutzutage :-)

Was möchtest Du wissen?