Sexpuppen was gegen einsamkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Puppe kann dich nicht berühren oder mit dir sprechen. Das ist es, das gegen Einsamkeit hilft.

Es gibt Männer, die mit Real Dolls "leben" und mit der Zeit glauben, eine echte Partnerschaft zu führen. Sie entwickeln echte Gefühle. Das bleiben aber einsame Männer, die immer weiter abdriften und irgendwann vollkommen den Bezug zu realen Frauen verlieren.

Ich würde damit wahrscheinlichlich gar nicht erst anfangen.

Uguran152
Fragesteller

Dann muss ich wohk in den puff oder lase meune laune auf meine shone ballins oder meine model bilder ein rubeln danke dir

Hallo

Klar, es gibt schon schöne Modelle.

Gruß

Uguran152
Fragesteller

Sehr gut

Gegen Einsamkeit wird die wohl wenig hilfreich sein

Nein. Sie helfen ebenso wenig gegen Einsamkeit wie Stofftiere. Gegen Einsamkeit hilft nur Kontakt. Entweder mit Menschen oder mit Tieren. Haustiere wie Katzen oder Hunde können da sehr hilfreich sein.

Es sei denn es ist wirklich menschliche Nähe nach der man sich sehnt, denn diese kann man nicht ersetzen.