ICE/IC-Ticket entwerten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticket gilt am angegebenen Tag, entwerten ist nicht nötig (passt auch gar nicht in die üblichen Entwerter).

Bei der Kontrolle im Zug bringt der Zugbegleiter einen Zangenabdruck an.

10

DANKE

0

An welchem Tag ist es gültig? Welches Datum steht drauf? An diesem Tag ist es gültig, du musst nur Einsteigen.

Wenn das Ticket eine Zugbindung hat, sprich eine Verbindung aufzeigt, kannst du nicht einfach einen anderen Zug nehmen, sondern das Ticket muss umgebucht werden, kostet 25 Euro.

10

Neee, meine Frage war ob ich es am Bahnsteig oder im Bahnhof entwerten muss?? Oder macht der Schaffner im Zug

0