Welche Erfahrungen habt ihr mit Einsamkeit gemacht?

5 Antworten

Ich hatte immer das gefühl ich hab viele leute um mich rum ob familie ,freunde ,Beziehungs partner usw ..aber trotzdem fühl ich mich einsam .ich bin zum entschluss gekommen das man allein geboren wird und so auch wieder geht ..

Hi,0DerFragende0 !

Da habe ich zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht. Darüber binich auch sehr froh.

Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es keine Einsamkeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich leide schon darunter meine Freunde nicht treffen zu können, also komplett. Aber ich denke die vielen Menschen die im Pflegeheim leben etc sind schlimmer dran

Naja ich fühl mich einsam obwohl ich eh menschen um mich habe.... ich hab hald einfach das Gefühl, dass mich keiner versteht....

Ich kann nur sagen : Ist einfach nur grausam