Sexbeziehung vs "richtige" Beziehung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit entwertest du dich eigentlich nur selbst, wenn du dich bzw. deinen körper an ihn "verborgst". denn seine antwort war ein klares nein zu dir, zu deiner person. warum dealst weiter?

wenn du dich selbst lieb hast, du dir viel wert bist, akzeptiere das nein von deinem ex, auch wenn es für den moment schmerzhaft ist. (das kommt eben im leben vor, das erleben die meisten von uns ab und zu)

die erfahrungen zeigen, dass eine reine sex-beziehung nach einer richtigen beziehung, das leiden nur verlängert. die wunde kann sich so bei dir nie schliessen. im gegenteil, du untergräbst auf diese art dein selbstbewusstsein. es spricht auch nicht gerade für deinen ex, wenn er dich nicht will, dennoch deinen körper "missbraucht" für spontane bedürfnisse. und vergibst dir dabei eine menge ... die intimen begegnungen sind etwas besonderes, doch nur wenn beide ja zueinander sagen.

es gibt so viele, schau dich lieber weiter um, gehe mit deinen freunden weg, spreche mit deinen freundinnen oft darüber, das heilt. ich wünsche dir alles gute. du hast es bestimmt verdient.

Aber (aber ist ein schönes Wort :o)) ... das stimmt ja Alles schon... ABER... das ist der KOPF... ihr Problem ist das HERZ!!! Und man kann sich 1000Mal sagen: "Das ist nur vernünftig!", aber in einem quengelt und drängelt das blöde Herz... Was tun??? Das sind Engelchen und Teufelchen auf jeweils einer Schulter...

0
@wiralle2010

((O: aber ist ein schönes wort, jaja .. aber bringt nur leider selten weiter, das ist das problem :))

sagt das wirklich herz das oder ist es eine abhängigkeit? schwer zu unterscheiden manchmal .. sich selbst kleiner machen als mann / frau in wahrheit eigentlich ist, sagt es. wenn sie geliebt wird, dann sie als ganze person. (anstatt nur einen teil davon ..)

0
@Aadina

dankeschön für den stern (auch wenn es schon länger her ist) :) freut mich sehr, dass dir meine antwort offensichtlich geholfen hat

0

ich habe was anderes komisches erlebt. ich habe einen afrikaner kennengelernt letztes jahr und bin mit ihm zusammen gekommen. wir hatten sex nach 3 tagen und dann sagte er mir nach dem sex ich wär nicht die richtige und wäre hässlich und dick. ich habe rotz und wasser geheult tagelang und dann rief er mich wieder an es stand unbekannt auf meinem handy und bin nicht mehr dran. er war auch schon um 23 uhr vor meiner wohnung. komisch findest du nicht auch. dann der schock dieses jahr im februar erfuhr ich das ich von dem idiot schwanger bin. das baby ist jetzt fast 5 monate alt und hab ihn nie wieder gesehen. er weiss zwar das er papa geworden ist. aber er will von dem kind nichts wissen. also würde ich dir raten hake den typ ab auch wenn du lange dafür brauchst mit liebeskummer aber irgendwann kommt der richtige glaub mir. ich bin erst 40 vielleicht begegnet mir einer.

Das Problem ist Männer können liebe und Sex unterscheiden...wir Frauen nicht...und das hast du ja gerade zugegeben...außerdem hat er es mit dir am einfachsten an Sex zu kommen da er dich kennt und weiß welche Knöpfe er bei dir drücken muss...zusätzlich kommt dass er anscheinend schon eine andere hat aber bei der müsste er ja Arbeit leisten sie ganz rumzukriegen deswegen kommt er zu dir...willst du so jmd wirklich? Du bist doch mehr wert als dass er sich nur für deinen "Cookie" interessiert aber für dich nicht...

Sie will nur Freundschaft und sex und Zeit mit mir verbringen keine Beziehung? Aber ich habe mich verliebt waren auch im Urlaub und sie unternimmt gerne was?

Guten Morgen . Also habe die Frau kennengelernt sie wollte nur sex mehr nicht . Und dabei haben wir uns so gut verstanden , das mehr würde wir unternehmen sehr viel miteinander sind in Urlaub geflogen haben Spaß gehabt viel Sex gehabt und es hat immer gepasst Haben gelacht Gemeinsamkeiten . Also wie einer beziehung Darauf hin habe ich mich verliebt in den Monaten . Habe es ihr auch gesagt , und dann hätte sie gesagt wir schauen mal was kommt dann hat sie gesagt ja wir probieren es mal Möchte deine Freundin sein , und paar Tage später kam , das es ihr zu schnell ging und sie keine Gefühle für mich hat kein krippeln im Bauch hat .sie könnte sich keine Beziehung vorstellen , nur freundschaftlich und sex . Sie mag mich und verbringt gerne Zeit mit mir lacht gerne und ist gerne in meine Nähe . Aber es würde nicht reichen für ne Beziehung . Aber sie möchte den Kontakt nicht abrechen jetzt gerne weiter Kontakt und knuddeln und sex und bei mir schlafen , 

was würdet ihr machen , wie soll ich reagieren da ich die Frau will . Sie ist halt in so Schiene nur sex und Freundschaft . Das hier und jetzt genießen . Vilekcht könnt ihr mir ein Rat geben was oder wie ich es vielleicht doch schaffe oder so das sie sich verliebt . Würde gerne Zeit mit ihr verbringen. Aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen . Aber sie fehlt mir auch . 

Muss noch ich was dazu sagen . Sie hat mir auch gesagt wenn ich das nicht könnte weiter hin mit ihr Unternehmen und sex könnte sie das verstehen . Währe schade wenn es so ist . Und wenn ich den Kontakt abbreche fände sie es auch schade aber könnte sie verstehen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?