Kann aus einer Sexbeziehung eine richtige Beziehung werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt dich doch mal eine Weile zurück .. so nach dem Motto : es gibt noch andere tolle Typen !.. flirte mal in seinem Beisein mit Jungs .. und dann schau mal , ob es ihn stört , oder ob er es locker hinnimmt . du wirst schon erkennnen, ob er tiefere Gefühle für dich empfindet . lass ihn einfach mal links liegen und warte ab . wenn er dich wirklich mag , wird er um dich kämpfen . wenn nicht , dann kannst du ihn vergessen ... und vergiss nicht : " Andere Mütter haben auch schöne Söhne !"

simonaz
Fragesteller

Hab das mit dem Flirten ausprobiert, als wir zufälligerweise in derselben Bar waren. Da ich nicht wusste, dass er auch kam, flirtete ich sowiso mit anderen, die mich anschauten. Als er dann kam, und der andere irgendwann in meine Nähe kam und mir irgendetwas zuflüsterte, rastete er völlig aus und fing an mit dem anderen zu streiten, und hatte ihm gesagt ich sei seine Freundin.

Cindylisa  22.05.2012, 10:10
@simonaz

hahaha --- super ! ... aber trotzdem ...immer dem "Herrn" das Gefühl geben : "Ich bin begehrenswert und hab noch andere Eisen im Feuer !" ... erst wenn du gaaanz sicher bist und dein Bauch sagt dir, dass der Sex NICHT bei ihm an erster Stelle steht ,sondern das Gefühl , die Zuneigung ,die Verbundenheit zu dir ( z.B. er bringt dir Rosen, nimmt dich mit zu seinen Eltern..u.s.w. ) ...... dann bitte nicht mehr so offensichtlich mit andern rumkaspern ... Du verstehst ??? LG

simonaz
Fragesteller
@Cindylisa

jap ich verstehe das ;) vielen dank für die antwort.. wir haben immer noch täglich kontakt, welcher hauptsächlich von ihm aus kommt.. jedoch werde ich jetzt einfach mal abwarten und schauen, was die zeit bringt.. :)

Warum fragst du das nicht ihn? Wenn er nur deinen Körper für Sex will, dann ist das wohl eindeutig. So wie sich für mich die Sache darstellt, ist für ihn alles in Ordnung, so wie es jetzt ist. Warum sollte er also daran was ändern. Ohne ihn jetzt in ein schlechtes Licht rücken zu wollen, aber mir stellt sich die Frage, warum er nur Sex will. Hat er da vielleicht noch jemanden ... ?Aber das findest du nur raus wenn du ihm direkt diese Frage stellst und ihm bei der Antwort in die Augen schaust und seine Reaktion siehst.

simonaz
Fragesteller

da er mich bereits einigen Freunden vorgestellt hat, nehme ich nicht an, dass er jemand anders hat.. aber danke für die antwort! =)

Ich würde das Thema einfach mal offen ansprechen aber für einen Jungen ist eine sexbeziehung ungefähr das beste der Welt - daher denke ich nicht das er sonderlich viel interesse an dir hat sondern lediglich deine "Einstellung" schätzt das er 2 mal pro woche dich vögeln darf =)

simonaz
Fragesteller

ich hab ihm bereits gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte, er hat mir gesagt er wisse nicht, was er will. wenn er mir nicht fast 1 jahr hinterhergerannt ist, wäre ich sicherlich nicht so naiv und würde denken, vielleicht entwickelt sich noch was, aber unter diesen umständen mach ich mir noch hoffnungen... falsch?

TJentertainment  07.05.2012, 10:29
@simonaz

Ich würde sagen ja - ich denke nach einem Jahr hat er wahrscheinlich mit dir abgeschlossen - ich denke du kannst nicht erwarten nur weil Du ihn jetzt mehr magst das sich bei ihm gleich wieder alte gefühle regen. Daher denke ich das er einfach die Situation des "gratis" sex mag.

Runnaway  07.05.2012, 12:50
@simonaz

Er ist dir hinterher gelaufen weil er mit dir schlafen wollte das hat er jetzt getan und damit ist gut. Männer und Frauen sind grundverschieden, erwarte nicht das seine Gedankengänge den selben weg wie deine nehmen.

kann sein muss aber nicht

Natürlich kann es. Vielleicht ist sein Interesse aber tatsächlich abgeflaut.

Wenn Du Dich in ihn verliebst, besprich das lieber konkret mit ihm und beende die Beziehung, wenn Du merkst, das es bei ihm bei "nur-Sex" bleiben soll - außer, fü Dich ist auch das eine Variante, mit der Du gut umgehen kannst. Ich könnte es nicht.