Wie schaffe ich es andere Frauen warm zu halten?

21 Antworten

Unfassbar. Deine Arme Freundin. Mit so einer beziehung wird deine beziehung zu 100 Prozent scheitern was ich für die arme frau auch wirklich hoffe.

Absulut traurig. Warum bist du dann mit dieser Frau zusammen wenn du sie offensichtlich nichtmal liebst?

Das ist das niveu loseste was ich seit langen gehört habe wirklich.

In einer Beziehung schmachtet man keinen anderen Frauen nach und schon lange nicht so. Sag mal hast du keine Erziehung genossen oder hat dein Vater auch 2 weitere Frauen sich nebenbei warmgehalten? Was soll denn das denk doch mal nach was du da grade gefragt hast.

Trenn dich von deiner Freundin wenn du die Türen offen willst. Aber bist du in einer monogamen Beziehung ist die Tür zu und da gibt es einfach keine Diskussion.

Hast du es wirklich so nötig das du dir Frauen warmhalten musst?

Cap1214
Fragesteller

Warum hoffst du das unsere Beziehung scheitert?

LinnyPenelope  12.05.2022, 18:24
@Cap1214

Dein Ernst? Ich hoffe es für sie. Keine Frau hat das verdient was du da grade abziehst. Du kapierst garnicht was du da tust oder?

Dieses ich will mir jemanden warmhalten ist der Beweis dafür das du keine zukunft siehst und deinen Partner oder Partnerin nicht wirklich liebst sondern nur als Zeitvertreib etc siehst und nicht als Mensch den du dein lebenslang bei dir haben möchtest. Schalte dein Gehirn an bitte und denk mal nach was du sa tun willst. Sorry aber so viel Menschenverstand sollte jeder haben um zu wissen das das absulut nicht geht und das das bedeutet das du keine gesunde beziehung führst und das geht offensichtlich von deiner seite aus und nicht von ihrer.

POHattrick95  13.05.2022, 12:29
@Cap1214

Weil du es mit so einer Haltung nicht anders verdient hast.
Und wenn du nicht so feige wärst, würdest du dich voll und ganz auf die jetzige ein lassen oder einfach Schluss machen.
Wäre ein Segen für deine Freundin dann könnte sie sich jemanden suchen der Sie wirklich liebt.

Ahhh das ist ja ganz kritisch..

Ich hoffe echt, dass deine Freundin bzw die beiden "Back-Ups" (Ich schäme mich für diesen Begriff) dahinter kommen und jemanden finden, dem auch etwas an einer Beziehung liegt.

du denkst über etwas nach, was Frauen sehr häufig auch tun, gerade wenn sie es sich leisten können, weil sie noch jung und attraktiv genug sind, so dass ihre immer genügend Männer nachlaufen. Viel Frauen haben einen Kerl fürs Bett oder weil sie mit ihm angeben können, weil er gut aussieht, am Ende entscheiden sie sich dann lieber für einen Kerl mit Geld, der ihr und den gemeinsamen Kindern dann einen entsprechenden Lebensstandard bieten kann. Insofern muß Du Dir hier von niemandem ein schlechtes Gewissen machen lassen. Ist alle nicht ganz fair, aber wie gesagt durchaus üblich. Halte einfach Kontakt, verbringe Zeit mit Allen, verteile Komplimente, dann klappt das schon.

glittersun  13.05.2022, 12:54

Sowas habe ich echt noch nie gehört, kenne keine Frau die sowas macht. Wenn dann ist das eher selten oder du hast solche Erfahrungen gemacht.

Und nein es ist nicht in Ordnung sich Frauen oder Männer warmzuhalten, alleine schon der Gedanke daran zeigt das man seinen Partner/In nicht wirklich liebt oder kaum Vertrauen hat, dann kann man es gleich lassen und jemand anderen suchen…

Was meinst du den mit Warmhalten?

Und was hast du für eine Einstellung bezüglich Beziehungen "Hm ja wenn meine Beziehung schiefläuft hab ich ja noch 2 weitere mögliche Frauen"

Also ganz ehrlich Typen mit so einer Einstellung bah frei nach dem Motto "es gibt genügend andere Weiber für mich" also bei mir wärst du unten durch

Vll Krieg ich es in den Flaschen hals und missverstehe hier etwas aber ich würde niemals so denken ich habe meine freundin und fokussiere mich auf meine aktuelle Beziehung und nicht auf eine nächste ich brauche keine nächste, ich habe meine liebe gefunden und bin zufrieden mit dieser also sei es mit deiner gefälligst auch ansonsten hast du keine Freundin verdient.

Angesichts dieser - äußerst fragwürdigen - Einstellung sollte sich jede Frau zu schade sein, um mit dir etwas anzufangen ! :(