Wie lange benötigt eine Frau um sich sicher für eine Beziehung zu sein?

6 Antworten

Du bist in der Probezeit... die Probezeit ändert ihre Dauer je nach deinem Verhalten... wenn du sehr heiß bist, würde sie innerhalb von Tagen enden und wenn du gruselig aussiehst, wird es ewig dauern... die Wahrheit ist, dass die Dame nicht weiß, wie lange es dauern wird... sie würde sehr spontan sein... du musst sie durch Taktgefühl überzeugen, die Probezeit kurz zu halten... Die meisten Profis bekommen keine Probezeit... die Tatsache, dass Sie eine Probezeit bekommen haben, bedeutet, dass Sie es nicht richtig gemacht haben...

MegaMann1234
Fragesteller

Okay danke. Ich denke nicht, dass ich in der Probezeit bin aber ich glaube sie braucht einfach noch was frei Raum?

Nicht unter Druck setzen. Manche Dinge müssen wachsen. Zeitfenster gibt es leider nicht. Ein Sache der Gefühle, die entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MegaMann1234
Fragesteller

Ja ich will sie nicht unter Druck setzen. Ich komme auch so klar, nur wäre es.halt schöner wenn sie bei mir wäre 😅

Kommt drauf an. Manchmal dauert es so lange, bis ihr auf ein Mal keinen Kontakt mehr habt. Und dann sowieso nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MegaMann1234
Fragesteller

Ja aber dann hat sich das ja schon geklärt

Bei manchen 2 min bei manchen bis hin zu Jahre...

MegaMann1234
Fragesteller

Also Jahre wird schwierig aber vielleicht habe ich ja auch Mal das glückslose gezogen...

Laila321  06.04.2022, 01:59
@MegaMann1234

Vlt es kommt aber auch manchmal einfach drauf an ob der Mann überhaupt vertrauen schenken kann oder es wirklich möchte

MegaMann1234
Fragesteller
@Laila321

Ich kann Vertrauen nur, wenn man es missbraucht wird es schwierig

30 sekunden bis 4 Monate

MegaMann1234
Fragesteller

Ich tippe dann wohl eher auf die 4 Monate

SpaceSur4er  06.04.2022, 01:53
@MegaMann1234

Ich hatte noch nie ne Frau die so lang überlegen musste ... Das hat sich immer innerhalb von 2 - 3 Tagen geklârt