Sexbeziehung Gefühle gestehen?

7 Antworten

Hey :-) also hier haben ja viele tolle Sprüche auf Lager aber am Ende bringt es dir nichts :-D ich weiß was in dir vorgeht.. Hatte ich selber und nach einem halben- 3/4 Jahr sind wir richtig zusammen gekommen.. Sind es immer noch und nun schon 3 Jahre:-) habe ihn mit Ende 16 kennen gelernt :-) Also 1. mag er dich! Vom Typ her, von deiner ganzen Art und deinem Aussehen. Der Sex ist wohl auch gut, sonst würde das nicht so lange kaufen. 2. bist du die einzige mit der er schläft? Habt ihr zusammen was ausgemacht, dass ihr nur mit einander schläft und es keine/n andere/n gibt nebenbei? 3. kommt es von alleine. Ich hätte am Anfang nicht gedacht das ER die ersten Schritte macht, weil ich dachte, dass er auf keinen fall eine Beziehung will.. Aber irgendwann fing es an. Die treffen bestanden nicht nur aus Sex (Kino, Eis essen, die Eltern auch ein wenig kennen lernen..die Haken ja dann auch immer und immer wieder nach :-D) Irgendwann sagt man "ich hab dich lieb". Dann "ich hab dich mehr als lieb :-)".. Dann fängt es an das man nicht nur im dunklen Kino Händchen hält, sondern auch in der normalen Öffentlichkeit und irgendwann kommt das ICH LIEBE DICH !

Ich weiß das du Angst hast dich zu verlieren, weil es ja eigentlich so ausgemacht war, dass es nur um Sex geht und du nicht weißt ob er sich wirklich dran halten will.. Warte ab! Männer stehen nicht auf zu nachdenkliche weiber. lass ihn seinen Freiraum, seine weiblichen Freunde! Letztendlich merkt er nach und nach was er an dir hat ;-) Das kam alles auf einmal und ich war so Zwiegestalten.. Aber er und ich hatten aufeinmal so viele "erste-Male" für normale Pärchen isr es normal sich sofort in der Öffentlichkeit zu Küssen, sodass es bloß jeder sieht! Aber eins sag ich dir.. Bei sowas, was du machst steckt viel mehr reiz hinter :-)! Ihr seht euch in der Disco und gibt euch n Küsschen rechts und links aber später weiß man was Zuhause abgeht ;-D haha! Hoffe konnte dir helfen :-)

Lovewhatyoudo  11.03.2014, 23:54

Schade das meine autokorrektur manche Sachen verk*ckt hat :-( :-D Hoffe weißt was gemeint ist! Der eine Satz kommt vielleicht falsch rüber mit dem Kino, Eis essen Blabla.. Es war so gemeint das ihr euch nicht nur zum Sex trefft sondern auch mal zum Kino etc. Also das es nicht nur am das eine bei ihm geht :-)

Hallo LaLaschnuqqi,

gegen Liebe ist ja bekannterweise kein Kraut gewachsen. Wenn du jetzt schon "dabei bist", dich zu verlieben, ist das Kind doch eigentlich schon in den Brunnen gefallen, oder?

Warum ängstigt dich die Liebe denn? Habt ihr eine Abmachung getroffen, dass ihr nur rein körperlich miteinander verkehren wollt?

Ich halte das Gespräch grundsätzlich für das geeignetste Mittel, um seine eigenen Bedürfnisse und auch die seines Gegenübers deutlich zu machen.

Vielleicht geht es ihm umgekehr ja genauso und traut sich (aus welchen Gründen auch immer) ebenso wenig, dich darauf anzusprechen.

Wie auch immer: Miteinander reden hilft! Und dein Gefühl des Verliebtseins zu ignorieren und abzuwarten, bis das Auto komlett vor die Mauer gefahren ist und man nur noch einen Totalschaden feststellen kann, macht nicht wirklich Sinn. Also sprich mit ihm und schaut, wie ihr mit der Situation gemeinsam umgehen könnt.

Alles Gute!

NN

Hallo LaLaschnuppe,

Du brauchst doch jetzt noch keine Angst zu haben, Dich zu verlieben. Lasse doch erst einmal Deine Gefühle zu. Wenn Du Angst hast Dich zu verlieben, kommt es von ganz alleine, denn Du hast ihn ja schon gern.

Wenn Du mit Ihm jetzt schon über dieses Thema reden willst, dann kannst Du wirklich haben, dass er sich abwendet.

Warte doch einfach ab, was passiert.

MfG Angelika

Ich hab genau das selbe Problem wie du! Ich hab auch Angst mich weiter zu verlieben, aber möchte trotzdem nicht damit aufhören. Viele sagen dass du es beenden solltest, oder du redest mit ihm darüber dass du Gefühle entwickelst, und guckst was er dazu sagt. Wäre vielleicht besser wenn du ihn darüber informierst, sonst wirst du am Ende nur noch verletzt..

Lieber jetzt anstatt nie, damit kannst du nichts verlieren wenn du sagst du hast "Angst davor". Es ist ja noch nicht soweit. Ich war leider so doof und habe es nicht gesagt :( ging alles futsch .. Viel Glück!