Mit 18 lesbische Sexbeziehung mit älterer Frau...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du selber schon erkannt hast Angst davor zu haben dass Gefühle deinerseits entstehen könnten, solltest Du das Treffen lieber absagen. Ich kann mir vorstellen dass der Reiz an diesem Treffen sehr groß ist, Du bist jung und hast Lust auf Abenteuer, aber für dein junges Alter scheinst Du ja schon ein gutes Vernunftgefühl zu haben also solltest Du dich auch Fragen ob Du das Risiko eingehen möchtest in einer negativen Gefühlswelt zu landen. Die Entscheidung triffst Du ganz alleine! Ich glaube aber Du wirst es schaffen die richtige für dich und dein Wohlbefinden zu treffen.

Sex und Nähe können ein Gefühl der Verliebtheit bei Dir hervorrufen oder verstärken.

kann sein, daß Du verliebt bist, sie vermissen wirst und mehr und engeren Kontakt zu ihr möchtest, als sie zu dir. Dann hast du möglicherweise Liebeskummer und eure Verbindung wird asymmetrisch. Ich halte asymmetrie aber nicht für schlimm, solange ihr eure Gefühle und nicht-Gefühle gegenseitig respektiert. Solange Du nicht anfängst, mehr Zeit etc. von Dir zu verlangen und solange Sie nicht von Dir verlangt, deine Gefühle abzustellen.

Dringener Rat: sprecht da vorher mal drüber und entscheidet dann, ob ihr den Abend beide noch wollt.

Hi soothingsound,

selbst wenn es um eine rein sexuelle Sache geht, bei der die Herzen außen vor sind, ist nie auszuschließen, dass sich ein Partner in den anderen verliebt. Es ist nun eben so, dass diese beiden Dinge nicht notwendigerweise getrennt sind (auch wenn wir sie oft als getrennt betrachten wollen).

Was passiert da? Beim rein sexuellen Umgang miteinander spielen Faszination und auch ein gewisses Maß Eigennutz eine Rolle: wir wollen etwas, was der andere oder die andere uns geben kann. Mit der Verliebtheit kommt ein gewisses Gefühl, auch für den anderen zu sein - also etwas, was über das Ursprüngliche hinaus geht und plötzlich die Menschen zueinander bringt.

Wenn jemand genau eine solche Beziehung ablehnt oder sogar ablehnen muss, sind wir schnell verletzt: die beginnende Liebe wird nicht erwidert. Es kann aber auch sein, dass sich damit eine besondere Freundschaft entwickelt, die nicht die Verpflichtungen einer Partnerschaft hat, die aber neben dem rein sexuellen viele Emotionen und Gefühle erlauben mag.

Ich möchte Dir aber aus all diesem nicht abraten, die Zeit mit der Frau zu verbringen. Ihr habt die Möglichkeit, über ein mögliches Verlieben, über Zuneigungen, über Gefühle miteinander zu sprechen. Dann müssten wir weiter sehen, was passiert - und wie dann Deine Gefühle und die Gefühle der Frau sind.

Viele liebe Grüße und ein frohes und wundervolles neues Jahr, EarthCitizen

So wie es sich anhört, ist es ja schon passiert. Am besten nimmst du alles auf, was Morgen passiert und schickst es mir. So kann ich die Situation besser beurteilen! (:

cookiemonster3  06.01.2015, 02:03

Dieses Mädchen hier sucht ernsthaften Rat und möchte sicher nicht von solchen Menschen wie dich genervt werden die ihr raten alles aufzunehmen und zu schicken wo ihr euch dann gut dran aufgeilen könnt

2
ICanCannI  06.01.2015, 02:10

Aufgeilen? Spinnst du? Meine Absicht ist es nur, ihr zu helfen! Ich bin Psychologe und wollte nur ihre gegenseitige Kommunikation und ihr Verhalten gegenüner der anderen Person erklären. Solche Kinder wie du, die direkt ankommen mit "aufgeilen" und in allem nur das Negative sehen, sind lächerlich. Werd Erwachsen!

0
unbekantxxd  06.01.2015, 02:23

Psychologe thhhhh ..

0
ICanCannI  06.01.2015, 02:24

Ja, es gibt sowas tatsächlich. Kaum zu glauben, oder?

0

Wenn es dein erstes mal ist und sie dir sonst sympathisch ist kann das gut möglich sein.. musst es halt auf dich zukommen lassen du bist es ja eingegangen mit ihr:)