Es heißt nicht gleich, dass es vorbei ist,auf keinen Fall! Gib ihr die Zeit, und melde dich bloß nicht, das ist ganz wichtig, denn sie hat die Beziehungspause eingelegt,nicht du. Also halte dich daran,und wenn sie dich wirklich liebt und vermisst, wird sie sich wieder bei dir melden. Wie alt bist du und wie alt ist sie,wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Ich hab genau das selbe Problem wie du! Ich hab auch Angst mich weiter zu verlieben, aber möchte trotzdem nicht damit aufhören. Viele sagen dass du es beenden solltest, oder du redest mit ihm darüber dass du Gefühle entwickelst, und guckst was er dazu sagt. Wäre vielleicht besser wenn du ihn darüber informierst, sonst wirst du am Ende nur noch verletzt..

...zur Antwort

Kommt drauf an, wer die Beziehungspause eingelegt hat. Hast du es gemacht, kannst du ihr natürlich jederzeit schreiben und das abbrechen, wenn du sie vermisst. Aber wenn sie die Pause eingelegt hat würde ich ihr nicht schreiben, da sie vielleicht Zeit braucht zum nachdenken und will, dass sie sie erst einmal in Ruhe lässt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.