Sex mit Mitschüler?

10 Antworten

Hallo,

sein Verhalten ist sexuelle Belästigung und er wird auch nicht damit aufhören, wenn du ihm glaubhaft versichern könntest, du dass du heterosexuell bist.

Bei sexueller Belästigung geht es auch nicht um Sex, sondern darum das Opfer zu erniedrigen. Vor allem bei dir ist das klar erkennbar.

So wie du es beschreibst, ist dieser Junge ein Mensch, der selbst mit sich hadert und deswegen, um das zu kompensieren, andere fertig machen muss, um sich selbst besser zu fühlen.

Aber nur weil er selbst Probleme hat, die er auf andere abzuladen versucht, musst du das noch lange nicht akzeptieren.

Dir stehen mehrere Möglichkeiten offen:

  • Rede mit Lehrern darüber. Lehrer sind dazu verpflichtet sexuelle Belästigung in der Schule zu verhindern
  • Erstatte Anzeige wegen sexueller Belästigung

Zudem rate ich dir mit deinen Eltern darüber zu reden. Auch wenn es dir peinlich ist darüber zu reden, du hast nichts falsch gemacht. Deine Eltern hingegen können dich unterstützen.

Gewalt sollte immer die allerletzte Möglichkeit sein. Vor allem, weil Gewalt alles schlimmer machen kann. Ein Lehrer kann dich beispielsweise bestrafen, weil er eben nicht weiß, was dem vorangeht. Oder du läufst Gefahr, dass er dich verprügelt, weil er dann zurückschlägt.

Bei solchen sexuellen Übergriffen ist es klüger die Aufmerksamkeit der Umstehenden auf sich zu ziehen, indem du laut wirst. Sag lautstark, dass er aufhören soll dich zu betatschen, weil du nicht schwul bist.

Jeder wird sich nach euch umdrehen. Das wird ihm peinlich werden. Wenn es ihm peinlich wird, sind die Chancen sehr gut, dass er Leine zieht.

Ich wünsche dir alles Gute! Du schaffst das.

Deine Beschreibungen klingen sehr nach sexueller Belästigung. Dies ist eine Straftat, das Problem hgierbei ist wenn dies nur zwischen euch beiden stattgefunden hat das die Beweislage äußerst dürftig ist. Wenn du Zugen hättest wäre das sehr hilfreich. Ziehe deine Lehrer oder auch die Polizei zu rate.

Sollte er dich angreifen hast du selbstverständlich das Recht zur Notwehr. Du darfst dazu ein geeignetes Mittel anwenden das dir erlaubt den Angriff zu beenden, wenn du die Wahl hast das mildeste geeignete Mittel. Ein Schlag ins Gesicht oder in den Magen oder ein Tritt zwischen die Beine wären entsprechende Mittel. Wichtig dabei ist das du das nur solange darfst wie der Angriff andauert.

Das was er macht ist schon sexuelle Belästigung.

Bei jemanden unter 13 , könnte er wenn er noch weiter geht , dafür in den Bau wandern. https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Damit es nicht so weit kommt, besprech das mit einem Vertrauensleher, Schulsozialarbeiter oder deinen Eltern.

Geh zur polizei-sexuelle belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronda1006  23.02.2019, 17:25

...defintely even to sexual abuse...

Ein Tritt in die Kleinteile.