Sex mit meiner Cousine - Hilfe - Was soll ich tun - Ich will aufhören, aber ich liebe sie, aber unsere Familien würden das niemals zulassen?

9 Antworten

Wie könnten Deine Eltern reagieren ? Wenn ihr euch seht passt auf lasst euch erstmal nix anmerken . Wohnt ihr im selben Ort ? Auf alle Fälle solltet ihr beide mal sprechen gibt es eine Zukunft , wenn Sie einen Freund auf einmal hat u Dich dann leider weniger also ihr nur im Kreis der Fam Gespräche habt wie könntest Du damit umgehen ? Du hast ihr als 15 jähriger was gestanden - was sagt sie dazu u wie sieht sie euer treffen ? Du findest sie wunderschön, tja Du hast keine anderen Mädels gesehen, aber ich würde Dir empfehlen besprecht Euch - wie würden eure Fam s reagieren u da Du Dich nichtmal für sie entscheiden kannst u bis 18 ist eine lange Zeit die aber vergeht würde ich euch raten versucht es zu beenden . Könntet ihr Euch vorstellen in andere neu zu verlieben ? Vor allem für Dich ist es ein Nachteil ein Mädel sieht Dich Schule oda Verein würde mit Dir ins Gespräch kommen nur Du kannst nicht über weiteres reden aber mit ,, Freundin " kannst Du auch nicht mal so ins Kino, Cafe . Ihr müsst Reden über die Situation u. würde es gut finden es vill zu beenden euch für andere zu öffnen u Beste Freunde werden .

Lukas625  24.08.2020, 22:04

Hier mal eine kurze Antwort

Der Altersunterschied sehe ich hier weniger las ein 'problem' , desto mehr aber beim sex, ich bin artzt oder Wissenschaftler aber ich bin mir da auchnicht ganz sicher ob das so gut ist innerhalb der Familie sex zu haben, nicht böse gemeint

Rechtlich und genetisch ist Sex, Liebe und selbst die Hochzeit in Deutschland erlaubt. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Sollte das wirklich zum Problem in der Familie werden, dann braucht ihr eben starke Nerven und Durchhaltevermögen - irgendwann wird es auch die Familie einsehen, dass sie Euch nicht trennen können.

Aber: Keine Liebe hält ewig. Also wer weiß, ob ihr in XX Jahren noch immer zusammen sein werdet? Genießt es, lebt es aus, solange es Spaß macht!

Und zum Altersunterschied: Alles kein Problem - drei Jahre sind da echt nicht viel, egal in welche Richtung. Auch rechtlich musst Du Dir (bei vermutlich 16/19) keine Sorgen machen.

DarthPanda  14.06.2016, 03:09

Also deine Cousine darfst du eigentlich heiraten und ist auch keine Sünde. Aber die frage ist wie es sich später die Beziehung zwischen euch entwickelt wird? Du bist momentan Jung und es kann sein, dass wenn du älter geworden bist nicht mehr dieses Gefühl hast und Sie vielleicht auch. Indem Alter hat man oft Lust auf Sex und dieses Liebesgefühl ist immer da. Doch wenn wenn du älter wirst verschwindet das ganze langsam und du fängst an deinen Gehirn einzuschalten.....ich würde an deiner Stelle nichts machen....alles ruhen lassen. Lass das Schicksal über euch entscheiden.

Naja das ganze hört sich kompliziert an, aber als erstes; der altersunterschied ist echt egal, ich mein wenn man jünger ist, fällt das natürlich eher auf als wenn man älter ist, aber grundsätzlich egal. Du kannst ja nicht wirklich was dafür wenn du sie liebst, am besten währs, wenn du das deiner familie erzählst. Ihr sagt das vlt gleich zu zweit, wie lange das schon geht undso. Die pflicht deiner eltern ist ea doch, dich zu unterstützen, von dem her werden sie denke ich schon damit zu kämpfen haben, man ist ja verwandt, aber du wohnst mit ihr ja nicht im gleichen haus, das ist auch ein riesen unterschied.

Ich an deiner stelle würde das deinen eltern erzählen, sie wissen auch nicht wie sie darauf reagieren sollen, aber wenn du ihnen erzählst wie lange das schon geht, vlt dauert das mit dem verständnis eine zeit lange, aber deine eltern lieben dich ja und wollen eigentlich nur das beste für dich.

Ich würde mixh über eine rückmeldung freuen wenn du das tatsächlich vor hast, währe echt nett con dir

Lg

DarthPanda  14.06.2016, 03:11

Aufkeinenfall soll er das seinen Eltern erzählen....Der ist doch gerade 16?? Die werden ihn nicht wie Erwachsener behandeln und würden selbst für ihn entscheiden.....Das würde ich nicht machen!

jedoch ist das in unserer Familie total ein NoGo ist. Was tun?!

Also ich persönlich ziehe persönliches Glück den Familienvorstellungen vor.

Legal ist eure Beziehung jedenfalls, ungewöhnlich ist sie auch nicht.

Entweder macht es heimlich (hat ja auch seinen Reiz ;-)), oder ihr akzeptiert möglichen Ärger, mit der Hoffnung, dass sich die Familie dann dran gewöhnt.

Wobei "Ärger" halt "Stunk" bedeutet. Verbieten dürfen sie euch den Sex nicht. Ab 14 ist man sexualmündig und bestimmt selber, mit wem man Sex hat - ggf. auch gegen den Willen der Eltern. Aber niemand kann sie zwingen, jemanden in ihre Wohnung zu lassen, den sie da nicht haben möchten.

Da hilft ggf. der Hinweis: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!" Und wenn ihnen klar ist, dass an der Beziehung kein Weg vorbeiführt, schließen sie ja ggf. ihren Frieden damit. Egal ob aus echter Einsicht, oder weil es "das kleinere Übel" ist, euch nicht "ins Gebüsch" zu vertreiben. ;-)

Geheim halten

OtakuNationTv12
Fragesteller

Das Problem ist das unsere Familen das niemals akzeptieren würden es ist
ja nicht nur eine Beziehung am liebsten würden wir wenn wir älter sind
heiraten also geht geheimhalten auch nicht für immer...

Meli240193  25.01.2016, 14:51
@OtakuNationTv12

Wenn ihr alt genug seid, können eure Familien so oder so nix mehr dagegen sagen oder tun.