Sex mit Mann, schwul?

9 Antworten

wenn es dir Peinlich ist warum hast du es dann erst gemacht ? nein du bist nicht gleich Schwul nur Wal du es einmal gemacht hast - schreib es als Erfahrung ab und Feierabend - Peinlich sollte das für dein Vater sein Kumpel sein - aber nicht für dich - ich weiß nicht wie alt du bist - das ist auch nicht die Frage - Viele Jungs haben / machen ) zuerst ein Par Erfahrungen mit Jungs -  wie schon geschrieben hack es als Erfahrung ab und weiter gehst

Hallo, vielleicht bist du auch bi, wäre auch nicht schlimm. Du solltest auf deine Gefühle achten, und nichts verdrängen. L.G

Hallo TheJoker37,

wenn du trotzdem auch auf Mädchen/Frauen stehst, kannst du schon mal nicht schwul sein. Das solltest du in deinem Alter doch eigentlich auch selbst wissen.

Vielleicht bist du einfach bisexuell.

So lange dir der Sex mit dem Mann gefallen hat, muss es dir doch nicht peinlich sein. Nehme es einfach so, wie es ist. Schließlich hast du dadurch ganz neue Möglichkeiten entdeckt. ;)

LG Sascha

Also, lesbisch ist das nicht. Dann doch eher schwul! Und das gibts in unter-schiedlichen Ausprägungen. Du kannst trotzdem auch noch auf Frauen stehen (bi). Du solltest einfach dazu stehen, was du so im Leben machst, dann muss dir auch nix peinlich sein.

Kilian737  05.03.2017, 19:03

Was? Sowas ist nicht lesbisch? Danke Capatin Obvious. Lol.

wirbelwindx  05.03.2017, 19:05
@Kilian737

Wie kann es lesbisch sein, wenn es 2 Männer waren? Das nennt man doch schwul.

ThommyHilfiger  05.03.2017, 19:11
@wirbelwindx

Hallo wirbelwindxchen. Wenn jemand ein lol hinter den Kommentar setzt, dann ist das witzig-ironisch gemeint...

SaschaL1980  05.03.2017, 19:04

Das ist so nicht ganz richtig. Schwul, also homosexuell gibt es, genau wie auch heterosexuell, nur in einer Ausprägung.

Alles dazwischen nennt sich bisexuell und ist eine eigene sexuelle Ausrichtung. Diese wiederum gibt es allerdings in verschiedenen "Ausprägungen".

ThommyHilfiger  05.03.2017, 19:20
@SaschaL1980

Du hast Recht, das Wort bi in Klammer (s.o.) kann man auch intensiv erklären, damit's wissenschaftlich wird...

Man kann auch mal rumexperimentieren ohne gleich schwul zu sein. Denkt nicht immer gleich in Schubladen. Ihr habt einfach mal eine Erfahrung gemacht.