mit schwulem besten freund geschlafen,was nun?

24 Antworten

Hi,

du hast nicht ganz geschrieben, weswegen du Schuldgefühle hast. Deswegen, weil es ein Junge war oder deswegen, weil er dir ja eigentlich nichts im romantischen Sinne bedeutet?

Zu erstem Fall - mache dir keinen Kopf, du weißt für dich was du magst und worauf du stehst, und da ist auch nichts verwerfliches dran. Ich würde sogar sagen, es erfordert ein wenig Mut zu sagen, hey, ich probier das jetzt mal aus... Nimm es als Erfahrung einfach mit und gut ist.

Zum zweiten Fall - ich weiß ja nicht, wie das zwischen euch jetzt so ist. Ich denke wenn du ihm das ganz ehrlich erklärst, dass du Hetero bist und das nun mal ein one night stand ohne irgendetwas mehr war, dann wird er das schon verstehen und sich keine Hoffnungen machen. Es ist nur wichtig, dass er das auch weiß, denn du musst bedenken - wenn er schwul ist, wie du in der Überschrift schreibst, dann besteht schon die Chance, dass er mehr in die Sache hineininterpretiert! Wäre nett, wenn du ihm gegenüber da gleich ehrlich bist.

Liebe Grüße

Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Ihm gegenüber oder dir? Natürlich verblasst das Gefühl mit der Zeit. Aber sieh es doch einfach als eine Erfahrung. Du solltest mit ihm aber darüber reden, nicht dass von seiner Seite jetzt mehr ist als das Gefühl der Freundschaft.

Warum Schuldgefühle, lebe deine Sexualität aus. Es gibt halt Menschen die beiden Geschlechtern zugeneigt sind. Bisexualität.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du warst neugierig und hart es ausprobiert. Fertig!!! Klär das mit deinem besten Freund. Dann gehen auch die Schuldgefühle weg

Solange sich dein bester Freund keine falschen Hoffnungen macht und weiß, dass du es nur zum Spaß und zum Ausprobieren gemacht hast, musst du keine Schuldgefühle haben:-) Ansonsten: Klär das schnell mit ihm, dann gehen die Schuldgefühle auch weg!

arichter1990 
Fragesteller
 08.10.2014, 15:50

Naja will ja einerseits klarheit und andrerseits nicht den weg zu mehr spass verbauen :)

0