Bin ich schwul, weil ich mit Kumpel in einem Bett geschlafen habe?

21 Antworten

Oh mein Gott, lass die anderen doch denken, was sie wollen. Scheinbar haben sie gerade etwas gefunden, worüber es sich lohnt abzulästern und Gerüchte zu verbreiten. Kinderkram!!! Deine richtigen Freunde werden es schon richtig einzuschätzen wissen. Ich finde es überhaupt nicht tragisch, wenn Jungens oder Männer in einem Bett schlafen, wenn es die Situation eben gerade so ergibt. Was ist dabei? Kommt bei Mädchen auch desöfteren vor...sind die deshalb gleich lesbisch? Ich an Deiner Stelle würde gar nichts machen, sondern die weiterhin dumm rumlabern lassen und einfach wissend grinsen, wenn Du es mitbekommst. Der Rauch legt sich genauso schnell, wie er begonnen hat. Wenn Du Dich darüber ärgerst, bist Du nur gefundenes Fressen...

Hi PaulPoker, 

was bedeutet denn schwul sein? Dass du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst. Nur weil man sich ein Bett teilt, ist man noch lange nicht schwul.

Warum willst du denn die anderen überzeugen? Was ist dir dabei so wichtig?

Lass sie doch einfach in dem Glauben, sie denken doch eh was sie wollen. Und dann hast du auch die leidige Diskussion um dein Liebesleben von der Backe und genügend Zeit und Muse dich persönlich darum zu kümmern. 

Dass du noch keine Freundin hattest liegt vielleicht ja auch daran, dass du zu Recht wählerisch bist mit dem was du möchtest. 

Ich finde es wird insgesamt zu viel Aufhebens um das Thema gemacht. Sei einfach du selbst und gut ist es. 

Du musst dich niemandem erklären und keinem Rechenschaft ablegen.

Du bist du und gut, so wie du bist. 

LG Mata

Schwul ist man, wenn man als Junge/Mann einen Jungen/Mann liebt. Das hat nichts damit zu tun, ob man nach einer Party o.ä. mal aus Platztechnischen Gründen in einem Bett schläft...

Ganz einfach: steht man auf seine Mutter wenn man mit ihr im Bett schläft? Oder auf seine Katze, wenn sie im Bett schläft? Wart einfach ab, irgendwann finden deine Klassenkameraden das langweilig und schwul zu sein ist ja auch keine Beleidigung ;)

Och, komm, hört doch nicht auf solche Idioten! Die sind dumm und unreif.

Natürlich macht es keinen schwul im selben Bett zu übernachten.

Du kannst sie mit Würde abkanzeln, denn sie verhalten sich wie kleine Kinder. Also absolut nicht euer Niveau.

Lass dich nicht verunsichern.

Was möchtest Du wissen?