Heimlich schwul

10 Antworten

Ich würde dir raten, dich erstmal nur vor den Leuten zu outen, von denen du denkst, dass sie auch Verständnis dafür haben. Und zu deinem Kumpel: Sag ihm am besten erstmal nicht, dass du auf ihn stehst (falls du das wirklich tust), da ihn das vllt überfordern könnte und er den Kontakt abbrechen will. Frage ihn doch mal, wie es bei ihm so aussieht mit den Mädchen und wenn er auf diese Frage eher ausweicht, könntest du dich nach und nach an ihn "rantasten".

Nur würde ich an deiner Stelle wirklich aufpassen, dass du es wirklich nur den richtigen Leuten erzählst.

Viel Erfolg

Hallo...erzähle es erstmal nur den Menschen, den du wirklich vertrauen kannst! Vielleicht ist da ja das ein oder andere Mädchen dabei, die haben meistens mehr Verständnis dafür. Denn Jungs/Männer könnten sich von dir bedroht fühlen (ja....ist leider so....)

Ob du Chancen bei deinem Kumpel hast, schwer zu sagen...hat er oder hatter er mal ne Freundin? Vielleicht kannst Du mit ihm mal ganz nebenbei über das Thema Homosexualität sprechen? Vielleicht war er auch gar nicht so betrunken...ich meine, wie besoffen muss ich sein, um gar nichts mehr mitzukriegen??

Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Mut und Erfolg! Und wenn dich einer beleidigt, versuche dadrüber zu stehen!

Wir haben es halt nicht leicht, abe rmanche kapieren das leider nicht.

Alles Gute für Dich

Ich bin nicht dein Freund und wenn sich jemand prügelt, nur um "cool" zu sein oder weil er seine Gefühle einfach nicht anders auszudrücken weiß / zeigen kann, würde ich es auch nicht werden oder sein wollen.

Bei deinem CO kann dir nur jemand helfen, den du mit Ratschlägen, Tipps und Infos an dich ran lässt... und da scheint's ja ziemlich einsam um dich herum zu sein, weshalb ich dir einfach mal ne Seite mit Infos poste, die du lesen kannst oder es bleiben lässt: www.dbna.de/comingout/wegweiser/

Wenn du mit Besoffenen "rumprobierst", die sich danach an nix erinnern können, wird das nie was... versuch's mal mit Nüchternen und lasse Gefühle zu bzw. trau dich mal, welche zu zeigen - nicht nur immer drauf-kloppen... SO wird dich kaum jemand "mögen"...

Hinter wie vielen Tieren steckt wohl noch so ein schwules Männchen, das ängstlich vorm Coming Out zittert? Man wagst sich das ja gar nicht vorzustellen...

Dein Coming Out wird halt nun um das schwieriger, was du dir als Image angetan hast, dessen solltest du dir bewusst sein.

Mit deinem Kumpel hat das zunächst mal gar nichts zu tun. Vergiss den. Dein ehrliches Leben beginnt grundsätzlich mit einem anderen Ansatz: Lernen dazu zu stehen. Das braucht eben richtige Männer. Rumprügeln kann jeder Trottel.

Dabei sind Männer meist noch wesentlich feiger als Frauen, wenn es um sozialen Mut geht. Eine weitere Hürde.

Die Frage ist natürlich, wie dein soziales Umfeld (eher Assi oder eher Akademiker) aussieht, je nachdem könnte man mehr in die eine oder andere Richtung raten. Auch Dein Alter ist völlig unbekannt; nicht einmal wie es in deiner Familie aussieht, wurde erörtert. Man weiss lediglich, dass du ein Mann und schwul bist... und dein Deutsch etwas zu gut (verdächtig?), als dass du ein absoluter Assi aus Marzahn sein könntest.

Schwierig, hier gehaltvollen Rat zu geben. Bei den vielen Unbekannten...

robinkuranel
Fragesteller

Meine Fähigkeiten in einer Schlägerei haben nichts mit meinem Bildungsgrad zu tun Muhammad Ali war ja auch gebildetIch bin 19 Jahre alt ich kenne meinen Vater nicht und zu meiner Mutter habe ich ein immer schlechteres Verhältnis

slimatnight  23.04.2013, 18:35
@robinkuranel

Ich brauche aber keine Schläger in meinem virtuellen Freundeskreis. Deshalb lehne ich dein Freundschaftsangebot ab.

robinkuranel
Fragesteller
@slimatnight

wegen Leuten wie dir die mich verurteilen ohne mich wirklich zu kennen habe ich Depressionen

slimatnight  27.04.2013, 17:43
@robinkuranel

Ich hab dich nicht verurteilt, das besorgst du schon selber. Leute wie du machen immer andere für ihr eigenes Durcheinander verantwortlich. Kindlich.

Sprich doch einfach mal ganz unauffällig mit deinem Kumpel dadrüber,was er darüber denkt...trotzdem würde ich mich outen,denn so heimlich weiterzuleben ist doch bescheuert,das musst du selber wissen aber heutzutage gibt es so viele Schwule,da ist das ja wirklich kein Ding (: