Bin ich jetze schwul?

11 Antworten

Ich hatte auch schonmal was mit nem Freund, wir waren auch ziemlich betrunken, wir waren so 17. Heute lachen wir darüber und haben beide auch Freundinnen. Ich denke in der heutigen Zeit kann man alles ausprobieren um zu sehen, zu was man sich hingezogen fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre möglich ja, du musst dich ja aber nicht auf ein Geschlecht festlegen und kannst beide toll finden! ❤️❤️❤️

Hahahava 
Fragesteller
 04.07.2021, 22:23

Danke❤️

1

Zumindest bisexuell

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ihr beide betrunken wart ist das schwer einzuschätzen, Du musst Dich selbst fragen, wenn Du nűchtern bist, ob Du dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst. Ich habe habe so mit knapp 13 gemerkt das ich wohl anders ticke wie die meisten Jungs. Vor fast vier Jahren habe ich mich in meinen Freund verliebt, da waren wir beide 14. Bis wir uns klar waren, dass wir schwul sind haben wir aber auch noch einige Monate gebraucht. Du musst das für Dich selbst rausfinden. Wenn Du merkst, okay ich bin wohl schwul, dann versteck und verdreh Dich nicht, damit wirst Du nicht glücklich werden und das kann zu psychischen Problemen führen. Unsere Gesellschaft ist offen und Homosexuell zu sein sollte selbstverständlich sein.

Be proud 🏳️‍🌈

Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist doch egal was du bist, hauptsache ihr habt spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung