Warum gucke ich meinem Kumpel auf den Arsch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das ist normal in deinem Alter. Andere beim duschen zuzuschauen machen viele und ist gerade in dei nem Alter normal. LG Florian

Schämst du dich dafür, daß du Eier zwischen den Beinen hast ?

Und wünscht du dir, das wäre nicht so ?

Daß du Schwule Lust hast, ist genauso cool und männlich.

Also lehne nicht an dir ab, was edel an dir ist. Und daß du die intime Schönheit deines Kumpels anziehend findest.

Versuche, ihm das auch beizubringen.

Falls nötig, dann auch nachhaltig.

Und dann viel Spaß -euch beiden.

Hi,

Schwul ist das ganz sicher nicht.

Mit 13 ist man halt in der Pubertät, und da wollen wir Jungs auch mal sehen, wie andere Jungs untenrum aussehen.

Nein du bist nicht Schwul

Höchstens etwas Bi

Aber vermutlich ist es nur Jugendliche Neugierde

Völlig normal in deinem Alter. Da muss man eben mal abchecken was die anderen so haben. Das ist nicht weiter schlimm!

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich liebe ein anderen jungen und ich weiß nicht wie ich damit in der schule umgehen kann er geht in die gleiche klasse und ich hab den drang in zu küssen und mehr kann mir jemand helfen

2
@Lgkgkhngj

Hallo, ich weiß wie es dir geht, denn ich bin in der selben Lage.

Ich weiß, dass ich schwul bin, und es ist möglich, dass du es auch bist. aber es kann auch sein, dass du einfach eine Pubertäre Phase durchmachst. In jedem Fall wöre ich vorsichtig, denn du bist dir wahrscheinlich nicht sicher, ob er genauso für dich empfindet wie du für ihn. Du kannst damit vergleichen, das du auf ein Mädchen stehst, das in jmd. anderen verliebt ist. Nur dass es bei dir sein kann, dass du wenn du es ihm sagst gemobbt wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Dex (15)

1
@Lgkgkhngj

hallo

das ist eine schwierige Situation. Ich denke, du musst einfach mal mehr Kontakt zu ihm aufbauen, unternehmt doch mal was zusammen und küssen würde ich ihn nicht gleich. Rede lieber über allgemeine Dinge, dann auch mal über Sex und vieleicht dass du gern mal nen Schwanzvergleich machen würdest oder so oder gib ihm ein paar Komplimente und schau, ob er darauf positiv reagiert.

1