Sex mit Freundin vom besten Kumpel?

21 Antworten

Sag es ihm bevor er es selber herraus findet sag ihm was passiert ist und dass du betrunken warst und das du es am liebsten rückgängig machen würdest und das es dir leid tut. Er wird wahrscheinlich sauer sein aber es ist besser wenn er es von dir erfährt als von jeamand anderen gib ihn aber auch zeit um wieder runter zukommen.Und versuch dann mit ihm in ruhe zu reden.

ich würde es ihm sagen, auch wenn es nicht einfach ist, irgendwann kommt die Wahrheit sowieso raus, und dann wird er dich noch mehr hassen.

Ich will jetzt echt nicht irgendwie kleinkariert sein, aber die Frage warum man nach Fünf Jahren die Frage nochmals einstellt, würde mich schon interessieren.

Und nach fünf Jahren den gleichen Scheiß nochmal durchziehen, das kanns wohl auch nicht sein.

Wie heißt es so schön, "Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde" und Alkohol ist für mich übrigens keine akzeptable Ausrede.

Na, dieses Weib scheint aber genauso wenig zu taugen wie du.

Am besten sagst du das deinem Freund, damit er die Tusse los wird, denn die vögelt gewiss auch noch mit anderen rum, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Du kannst es ihm auch verschweigen und wenn er es herausfindet, kannst du behaupten du könntest dich aufgrund des Alkohols nicht daran erinnern.