Darf ich mit meiner betrunkenen Freundin Sex haben?

9 Antworten

Wenn deine Freundin betrunken ist dann trägst du auch die Verantwortung für euer gemeinsames Handeln in der Richtung und für die Verhütung. Du musst es also mit deinem Gewissen ausmachen. Es ist sicher klug im nüchternen Zustand Richtlinien für diesem Fall festzulegen, also ob überhaupt ,wie und wie weit du gehen kannst.

Also ich persönlich hätte das so geregelt.
wenn ihr beide dicht wäret und es schon dazu gekommen ist hat, waren BEIDE betrunken und BEIDE haben eingewilligt.
Wenn einer von euch beiden irgendwelche Verurteilungen fällt sind diese nicht gültig soweit das zuvor genannte eingetreten ist.
Aber Trotzdem rate ich generell ab sturzbesoffen GV zu haben. Erstens kann einiges ungeschicktes passieren. Von Kondom vergessen zu irgendwas physisches passiert bis zu alles möglichen kann passieren. Zweitens ist es eh nüchtern besser weil man das im vollen Bewusstsein jenes miterlebt

Lass es besser wenn deine Freundin am nächsten Tag mit dir im Bett aufwacht fühlt sie sich wahrscheinlich nicht sehr gut.

Kann nur sein, wenn es vorher nie geklärt wurde oder vorkam!

0

Natürlich. Wenn sie dir explizit sagt, dass sie Sex mit dir will, willigt sie dem ganz klar ein. Schwierig wird es nur, wenn sie nicht mehr in der Lage ist, dem zuzustimmen oder das abzulehnen, weil sie zu Hacke ist, um zu antworten. Da wäre die bessere Alternative wohl, das nicht zu tun.

Meistens weiß man aber halbwegs nüchtern bereits, ob man (generell) was voneinender will - oder?

0

Wenn Sie wirklich Sex will und du das auch willst, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.

Du sollst sie aber nicht vergewaltigen in der Hoffnung das sie davon nichts mehr weiß. Der Schuss kann voll nach hinten losgehen.

Was redest du da? Was tut es zur Sache, dass der Schuss dann nach hinten losgeht?

Viel schlimmer ist doch wie sich das Mädchen dabei und hinterher fühlt!!!

Und nein, ich bin kein Mädchen.

0
@M3199

Keine Ahnung was du in "Der Schuss kann voll nach hinten losgehen." hinein interpretiert hast?

Wahrscheinlich liegst du damit voll daneben.

0

Was möchtest Du wissen?