Sex auch während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Einfach ein Handtuch unterlegen und wenn du eine stärkere Blutung hast Softtampons verwenden, dann wird es keine Sauerei. Und Kondome verwenden - alleine schon wegen des erhöhten Infektionsrisikos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich, ja. Das war nicht immer so, früher dachte ich immer, dass das den Mann abstoßen würde. Mein Ex fands auch tatsächlich nicht so dolle, der hats aber egal wie nicht so mit Blut, meinen Mann interessiert es nicht. Und eklig ist da nichts. Schleimhaut und Blut, mehr ist das nicht. Ich stells mir furchtbar vor, wenn man seine ganz natürlichen körperlichen Vorgänge eklig findet.

Man kann ein Handtuch drunter legen und sich danach waschen und letzteres sollte man ja ohnehin tun, egal ob nun Periode oder nicht.

Ich verstehe das du dich unwohl fühlst. Es gibt Frauen und Männer denen das egal ist. Dann macht man eben ein Handtuch drunter und geht sich dan Duschen. Du könntest es ja einmal ausprobieren und dann kannst du immer noch sagen das du dich nicht wohl fühlst dabei.

Ich nehme die spritze und meine Periode bleibt somit aus! Aber ich würde die paar Tage einfach keinen Sex haben, ich selbst würde das nicht schön finden!

In meiner letzten Beziehung hatten wir öfter mal Sex, wenn ich meine Tage hatte - ich bin da ansich wie du, ich hab da immer am meisten Lust.

Aber ich fand's eigentlich immer irgendwie unangenehm - mehr als "Na toll, so eine Sauerei..." hab' ich mir dabei dann doch nie gedacht. In meiner jetzigen Beziehung beschränken wir die sexuelle Interaktion während meiner Tage darauf, dass sie "oberhalb meiner Gürtellinie" stattfindet.^^ Macht auch Spaß und wenn ich unbedingt einen Orgasmus möchte, kann ich ja selbst Hand anlegen.
Bei uns klappt das so ganz gut - und wenn man auf den Coitus verzichtet, muss der Tampon auch nicht raus, man erspart sich also die ganze Schweinerei.

Grüße

Hallo, es geht auch während der Tage. Die Frau kann einen kleinen, leicht angefeuchteten Schwamm (gibt's bei dm oder ähnlich) einführen, der das Blut innen hält - der Mann spürt den nicht. Einzig das Rausfummeln hinterher kann tückisch werden, wenn man ein verspanntes Verhältnis zu seinem Körper hat.

Hallo murphy9876

Auch  während der  Periode  ist Sex  möglich  wenn ihr  beide  es wollt.  Wenn  ihr ein  Handtuch  unterlegt wird  das  Bett geschont.  Es  muss aber  trotzdem  auf sichere   Verhütung  geachtet werden. Es gibt Frauen die gerade dann  richtig Lust haben, meine Frau gehört auch dazu.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ein oder sogar zwei Tücher darunter oder in der Dusche, dort müsst ihr es halt einfach im Stehen machen was nicht so meins ist.

Mein Mann und ich finden das beide nicht toll. Zur Not gibt es Soft Tampons.

Macht es einfach gleich unter der Dusche!

Bei mir ist das genau wie bei dir. Ich bin da immer am geilsten. Das problem is ja das ganze blut... Ich verstehe dich, das du sagst, das es dir unangenehm ist. Mein freund schlägt mir da immer vor das wir es mit kondom machen, aber das is mir auch ein bissl unangenehm, ich weiß ja nicht, versucht es doch mal mit kondom ;)

Ja wir haben sex und es ist geil wenn es beide wollen

Ich trage dann meistens Body und er auch usw

Das kam und käme für mich niemals in Frage. Das ist einfach nur abstoßend und ekelhaft. Die paar Tage kann man es auch mal sein lassen.

Dann legt man einfach ein Handtuch unter,  dann kann es los gehen.

Ich bin nicht dagegen abgeneigt.

Was möchtest Du wissen?