Wie oft habt ihr Sex mit euerm Partner (wenn ihr euch jeden Tag seht)?

15 Antworten

Kommt darauf an wie lange man schon zusammen ist. Auch auf das Alter.

Wenn man frisch verliebt ist täglich, auch mehrmals. Kennt man sich länger je nach Zeit und Lust.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens am Morgen eine flotte Runde bevor wir in den Tag starten und am Abend vor dem Einschlafen auch nochmal, dazu evtl mal zwischendurch wenn es gerade passt, wenn wir am Nachmittag daheim sind und gerade Lust haben.

Evtl mal - aber das geht sich nicht so oft aus - auch mal in der Badewanne im heißen Wasser, das ist richtig schön.

Wir sind frisch zusammen daher so oft.

Wenn wir uns nicht sehen natürlich nicht, aber das ist nicht so oft, dann halt an dem Tag wo wir uns wieder sehen sicher gleich 3 mal oder so.

Mit der Zeit wird das aber garantiert weniger, nach ein paar Jahren vermutlich bei zwei oder dreimal pro Woche und bei Ehepaaren evtl bei einmal alle paar Wochen mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang in unserer Beziehung, als wir uns intim auch schon besser "kennen-gelernt" haben, war es fast jeden Tag.

Heutzutage haben wir so ca. jeden 3. Tag, je nach dem, ob es ziemlich stressig in der Arbeit war, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal gar nicht (man ist als Frau ja auch mal "unpässlich"), aber im Normalfall 1-6 Mal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit nem jahr fast jeden tag

Eigentlich immer wenn wir allein oder fast allein sind

Was möchtest Du wissen?